Swiss First Class Transfer

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.198
6.030
ANZEIGE
Das ist genau das, was mich beim Transfer schon immer gestört hat.. Man muss selbständig den unendlich langen Gang zum Transfer-Schalter laufen, dann sich selbständig in den Aufzug bewegen und bis zur Passkontrolle gehen und dann auch noch selbstständig einsteigen... Für mich viel zu viel Bewegung für ein F-Ticket
Netterweise bieten Airlines doch wheelchair Unterstützung an - da wird einem das Laufen komplett abgenommen…
Auch in die oder aus der Lounge…

Keine falsche Bescheidenheit 😊

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.116
2.359
Hänge mich hier mal dran. Um in der kommenden Woche gegen späten Vormittag schnellstmöglich von A nach E zu kommen, um die eher knappe Zeit in der dortigen First Lounge maximal auszureizen, würdet ihr doch auch eher die Heidibahn nehmen, und nicht erst in der A-Lounge auf den Transfer warten, oder??

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.444
8.314
Hänge mich hier mal dran. Um in der kommenden Woche gegen späten Vormittag schnellstmöglich von A nach E zu kommen, um die eher knappe Zeit in der dortigen First Lounge maximal auszureizen, würdet ihr doch auch eher die Heidibahn nehmen, und nicht erst in der A-Lounge auf den Transfer warten, oder??
Später Vormittag… - Mittagswelle - ggf. sehr viel los an der Passkontrolle.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.745
12.951
Um die Zeit maximal auszunutzen würde ich es mit Sicherheit ganz gemütlich angehen und mich immer rüberbringen lassen! Kurze Wartezeit in der A kann man gut mit einem Glas Champagner und/oder einer Vorspeise überbrücken! Alles andere ist doch Murks wenn man schon Wert auf F legt.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.261
7.817
Auf keinen Fall!

Sofort bei der Ankunft an der Lounge in A auf die Shuttle-Liste setzen lassen, wie von 3LG vorgeschlagen ein Getränk ordern und so schnell wie möglich nach E bringen lassen. Um die Zeit ist die Lounge in A oft auch sehr voll und nicht wirklich angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne, 3LG und Yoshi

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.424
3.488
ZRH
ANZEIGE
300x250
Shuttle ist idR alle 20 Min.
Da man vom Shuttle direkt in die Lounge kommt (Lift), bist Du auch, wenn dir Shuttle vor der Nase abgefahren ist, noch schneller im E als mit der Heidibahn (-> infolge Sanierung hat diese aktuell reduzierte Kapazität!).

• Like
Reaktionen: Yoshi