ANZEIGE
Hallo, ich habe ein Swiss Ticket in J und D und habe Hin- und Rückflug per Fixpreis Upgrade in F Upgegradet.
Nun war das schon schwierig weil in der Buchung die bestätigten Upgrades mal da waren, dann wieder weg, nach Telefonat mit Swiss wieder da aber auf Warteliste. Sogar beim Checkin VIE-ZRH-DXB in Wien wurde nur ein J Boardingpass für ZRH-DXB ausgestellt, erst in ZRH beim Transferschalter wurde die F Bordkarte erstellt.
Aber selbst auf der F Bordkarte steht noch als BK die J. Naturgemäß dann nur die J Meilen..
Ist das ein Enhancement von M&M oder sollte nicht das Ticket in eine F BK geändert werden und die entsprechenden Meilen dafür kommen? Für die Fixpreis Upgradezahlungen wurden „Swiss Choice/Services Belege“ erstellt die 724er Ticketnummern haben und ohne die ich in ZRH wohl auch nicht die F Bordkarte erhalten hätte.
Es wäre schade wenn man bei Bezahl Upgrades nur mehr die ursprünglichen Meilen laut Originalticket erhalten würde…ist es aber ein IT Fehler habe ich Chancen auf Korrektur ?
Mein Rückflug ist Sonntag, in der Buchung ist das Upgrade jetzt korrekt drinnen, der Hinflug steht immer noch auf J und auch der Preis für das Hinflug Upgrade ist nicht gelistet, es scheint das Upgrade für den Hinflug und die Buchung sind nicht korrekt zusammen gelinkt.
alles Gute
Werner
Nun war das schon schwierig weil in der Buchung die bestätigten Upgrades mal da waren, dann wieder weg, nach Telefonat mit Swiss wieder da aber auf Warteliste. Sogar beim Checkin VIE-ZRH-DXB in Wien wurde nur ein J Boardingpass für ZRH-DXB ausgestellt, erst in ZRH beim Transferschalter wurde die F Bordkarte erstellt.
Aber selbst auf der F Bordkarte steht noch als BK die J. Naturgemäß dann nur die J Meilen..
Ist das ein Enhancement von M&M oder sollte nicht das Ticket in eine F BK geändert werden und die entsprechenden Meilen dafür kommen? Für die Fixpreis Upgradezahlungen wurden „Swiss Choice/Services Belege“ erstellt die 724er Ticketnummern haben und ohne die ich in ZRH wohl auch nicht die F Bordkarte erhalten hätte.
Es wäre schade wenn man bei Bezahl Upgrades nur mehr die ursprünglichen Meilen laut Originalticket erhalten würde…ist es aber ein IT Fehler habe ich Chancen auf Korrektur ?
Mein Rückflug ist Sonntag, in der Buchung ist das Upgrade jetzt korrekt drinnen, der Hinflug steht immer noch auf J und auch der Preis für das Hinflug Upgrade ist nicht gelistet, es scheint das Upgrade für den Hinflug und die Buchung sind nicht korrekt zusammen gelinkt.
alles Gute
Werner