SWISS Interkont Promo ab Deutschland zu 17 Zielen weltweit - ab 344 Euro inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
SWISS hat wieder eine Interkont Promo zu 17 Zielen weltweit aufgelegt - buchbar bis 26.09.2011 für Reisen vom 01.09.-20.12.2011 und 10.01.-15.04.2012.

Das Special ist direkt bei SWISS unter www.swiss.com oder in allen guten Reisebüros buchbar.

Reisezeitraum 01.09.2011 - 20.12.2011 & 10.01.-15.04.2012
Kairo ab 344 Euro inkl. Tax
Tel Aviv ab 392 Euro inkl. Tax
Dubai ab 402 Euro inkl. Tax
Muscat ab 446 Euro inkl. Tax
Mumbai ab 501 Euro inkl. Tax
Delhi ab 501 Euro inkl. Tax
Nairobi ab 529 Euro inkl. Tax
Dar es Salaam ab 581 Euro inkl. Tax
Hongkong ab 693 Euro inkl. Tax
Douala ab 750 Euro inkl. Tax
Yaoundé ab 768 Euro inkl. Tax
Bangkok ab 784 Euro inkl. Tax

Reisezeitraum 01.10.2011 - 20.12.2011 & 10.01.-15.04.2012
Shanghai ab 834 Euro inkl. Tax
Sao Paulo ab 988 Euro inkl. Tax

Reisezeitraum 01.11.2011 - 20.12.2011 & 10.01.-15.04.2012
Johannesburg ab 700 Euro inkl. Tax
Tokyo ab 912 Euro inkl. Tax

Vorgenannte Preise zzgl. Ticket Service Charge je nach Buchungsweg.

Buchungsklassse: K
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder SA Nacht
Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Storno/Storno: nicht gestattet
Ticketausstellung bis: 28.09.2011

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Der Preis nach Dubai ist wirklich gut und Tokyo im Vergleich richtig teuer.
Als ich letzten Monat in Business von Tokyo nach Zürich geflogen bin, war die Auslastung recht schwach, daher bin ich etwas verwundert über diese Preise.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Der Preis nach Dubai ist wirklich gut und Tokyo im Vergleich richtig teuer.
Als ich letzten Monat in Business von Tokyo nach Zürich geflogen bin, war die Auslastung recht schwach, daher bin ich etwas verwundert über diese Preise.

Bist du dir da sicher?

Ich war Anfang Juli via ZRH in der LX C in Tokio und sowohl auf Hin- wie auf Rückflug herrschte Fullhouse.
Wie es hinten aussah kann ich dir leider nicht sagen.

Vor vier Wochen habe ich für einen Mitarbeiter von mir und für mich selbst versucht Flüge nach NRT für Anfang Oktober zu bekommen (bei meinem Reisebüro des Vertrauens ;) ) und kann nur mehr feststellen, dass wir beide (auf unterschiedlichen Routings zu unterschiedlichen Zeiten/Daten) NICHT via ZRH fliegen.

Ob dies an der Auslastung bei LX, dem gestiegenen Franken, der reduzierten Kapazität Europa-Japan oder den geänderten Tarifen von *A liegt, kann ich dir nicht sagen.
Nonstop-Flüge nach Japan scheinen gerade wirklich angezogen zu haben - mein C-Tarif liegt trotz und inkl. Positionierungsflug deutlich über dem Juli-MXP-Tarif. Für die Y schaut es IMHO nicht wirklich anders aus.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Bist du dir da sicher?

Ich war Anfang Juli via ZRH in der LX C in Tokio und sowohl auf Hin- wie auf Rückflug herrschte Fullhouse.
Wie es hinten aussah kann ich dir leider nicht sagen.

Vor vier Wochen habe ich für einen Mitarbeiter von mir und für mich selbst versucht Flüge nach NRT für Anfang Oktober zu bekommen (bei meinem Reisebüro des Vertrauens ;) ) und kann nur mehr feststellen, dass wir beide (auf unterschiedlichen Routings zu unterschiedlichen Zeiten/Daten) NICHT via ZRH fliegen.

Ob dies an der Auslastung bei LX, dem gestiegenen Franken, der reduzierten Kapazität Europa-Japan oder den geänderten Tarifen von *A liegt, kann ich dir nicht sagen.
Nonstop-Flüge nach Japan scheinen gerade wirklich angezogen zu haben - mein C-Tarif liegt trotz und inkl. Positionierungsflug deutlich über dem Juli-MXP-Tarif. Für die Y schaut es IMHO nicht wirklich anders aus.

Vermutlich ist es eine Kombination aus allem, aber der starke Franken mag eine gute Erklärung sein. Ich kann ja auch bloß eine Momentaufnahme geben.
Auf meinem Flug waren in der Business alle Mittelsitze frei und auf der linken Seite waren auch noch ein paar freie Plätze. Einzig die Einzelsitze waren alle belegt.
Wie es genau in der Economy aussah weiß ich auch nicht, beim Boarding war die Menschenansammlung überschaubar.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hm, komisch.

Dann warten wir doch mal andere Erfahrungsberichte wie Buchungsgesuche/-versuche ab.