SWISS Lounge D - ohne Non-Schengen Abflug möglich?

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Ist es grundsätzlich möglich in Zürich ohne Bordkarte eines Non-Schengen-Fluges durch die Passkontrolle zu gehen um der SWISS Lounge D einen Besuch abzustatten. Ist da ja doch meist ruhiger als in der zentralen Lounge.

Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen ;)

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ist es grundsätzlich möglich in Zürich ohne Bordkarte eines Non-Schengen-Fluges durch die Passkontrolle zu gehen um der SWISS Lounge D einen Besuch abzustatten. Ist da ja doch meist ruhiger als in der zentralen Lounge.

Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen ;)

Also zu Dock E bin ich schon ohne entprechenden Boardingpass durch die Paskontrolle gelangt. Weiss aber nicht, ob das beabsichtigt war.

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
148
3
56
ZHI
Ist überhaupt kein Problem hin und her zu gehn zwischen Schengen und Nonschengen im D. Man wird höchstens gefragt wohin man fliege, oder woher man ankomme, da reicht ich will nur in die Lounge oder komme von der Lounge. Die im D gucken manchmal komisch weil man im A abfliegt. Ich mag die Lounge im D viel lieber weils da einfach ruhiger ist.

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ist überhaupt kein Problem hin und her zu gehn zwischen Schengen und Nonschengen im D. Man wird höchstens gefragt wohin man fliege, oder woher man ankomme, da reicht ich will nur in die Lounge oder komme von der Lounge. Die im D gucken manchmal komisch weil man im A abfliegt. Ich mag die Lounge im D viel lieber weils da einfach ruhiger ist.

Danke für die Antworten. Bin nachher in ZRH und werde es einfach mal probieren ... obwohl es Sonntags auch in der A-Lounge recht ruhig zugehen sollte ;)

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Kurze Rückmeldung: Bin jetzt in ZRH in der Lounge D.
Passkontrolle war kein Problem - keine Fragen nach Bordkarte/Reiseziel (und wenn doch, wäre es wohl auch mit der Antwort "Lounge D" gegangen ;))

Die Lounge selbst ist natürlich fantastisch - absolute Ruhe und wenig Gäste. Kein Vergleich zum Trubel in den zentralen A Lounges.
Bei etwas längeren Aufenthalten in ZRH eine echte Alternative!