Swiss ZRH-SFO Verfügbarkeit I/O?

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
ANZEIGE
Hallo,

ich suche nun schon seit einiger Zeit nach Verfügbarkeiten auf der neuen Strecke für I oder O, finde aber nichts. Habe so langsam jeden Monat ausprobiert, viele verschiedene Daten. Es werden immer nur Verbindungen über MUC/FRA angezeigt. Kann es sein, dass die Flüge noch nicht freigegeben sind? Wie kann ich das herausfinden?

Gruß
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Habe bei der Senator Hotline angerufen. Info dort: Ist verfügbar. Die Dame hat dann meine Wunschdaten gecheckt und mir gesagt, was für Optionen es gäbe (einmal 2xO, einmal 3xM). Komischerweise ist das genau das, was mir an den Tagen für die Umsteigeverbindungen angezeigt wird. Denke also, dass sie sich wohl vertan haben wird.

Ob LX wohl noch die ersten Buchungen abwartet um zu sehen, wie gut sich die Flieger füllen und wieviele Plätze freigegeben werden?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
Ob LX wohl noch die ersten Buchungen abwartet um zu sehen, wie gut sich die Flieger füllen und wieviele Plätze freigegeben werden?
Die ersten Buchungen ist gut... :D

Die haben schon einige Firmendeals in der Tasche, allerdings aus dem eigenen Konzern kommend da bisher mit LH via FRA/MUC geflogen.

Es hat mich sowieso immer gewundert, dass auf dieser Strecke so lange kein Direktflug angeboten wurde, wenn ich sehe welch hohen Bedarf vor allen an Business Tickets es alleine in meinem Geschäftsumfeld gibt.

Von daher würde ich Awards auf der Strecke nur sehr kurzfristig erwarten. Momentan gibt es noch keine statistischen Vergleichswerte und von daher wird SWISS vor allem Business Tickets zunächst nur für den regulären Verkauf blocken.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Na, sind denn die Flüge nach SFO von LX nicht noch mit dem alten A340? Also sind doch da in C noch die alten, unbequemen NICHT full-flat-Sitze verbaut oder?

Dann lobe ich mir dann aber die bequemen full-flat-Sitze der LH ;) Deshalb würde ich in jedem Fall einen Flug über FRA/MUC bevorzugen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Zwischen ZRH und SFO ist in der Tat bisher so ziemlich keinerlei Inventory in I oder O geladen - nur gelegentlich X.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
Gut zu wissen, ich war bei LX noch nie in der C und habe das auch nicht vor. Selbst die neue C bekommt dort gemischte Kritiken, dabei sieht sie auf de Papier sehr modern und komfortabel aus.
Die neue F soll ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Letzte Woche bin ich auf LX41 mit einem anderen Passagier ins Gespräch gekommen und der war sehr vehement der Meinung, dass die alte LX F wesentlich komfortabler sei. Das wurde dann vom vorbeikommenden MdC bestätigt, der meinte, dass die verbesserte Privatsphäre klar auf Kosten des Komforts gegangen sei. Insbesondere sei der nutzbare Bereich des neuen F Sitzes deutlich schmäler... :confused:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Da der Airbus nicht breiter geworden ist und auch die Sitzanordnung nicht verändert wurde (schräg vs. gerade) liegt das eigentlich auch nahe.
Wenn ich also mit meiner Frau reise, dann ist diese tolle verbesserte Privatsphäre noch mehr im Weg und Unterhaltung geht dann nur durch Umsetzen auf den Ottomanen. Und ansonsten hat jeder weniger Platz, nur damit diese angedeuteten Käfige verbaut werden konnten. :doh:

Gut, dass die A340 der LX in der First nicht umgebaut werden und die Strecken nach LAX und SFO nicht von den ach so tollen A330 :)rolleyes:) bedient werden.