Swissotel Le Concorde Bangkok 47 Euro für 2 inkl. Frühstück und Upgrade

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Quelle: 47 € -- Luxushotel in Bangkok mit Upgrade, statt 79 €

Höhepunkte
exklusiv für Travelzoo-Leser senkt das 5*-Swissotel Le Concorde Bangkok die Preisefür 47 € übernachten Sie hier zu zweit inklusive Frühstückinklusive Upgrade in ein 39 m² großes Premier-Zimmer in den höheren Etagenregulärer Preis: 79 €gilt auch im Einzelzimmerentspannen Sie nach dem Sightseeing im edlen Poolbereich mit Sonnenterrassenur 2 Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt
Das Kleingedruckte
Kaufen Sie einen Gutschein bei Travelzoo und reservieren Sie
anschließend Ihren Aufenthalt im Hotel. Gültig für tägliche Anreisen ab 12. Mai bis 31. Dezember 2012. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Sie können mehrere Gutscheine kaufen und Ihren Aufenthalt beliebig verlängern. Weitere Konditionen finden Sie unten.

Das Angebot
Exklusiv für Travelzoo-Leser senkt das Luxushotel Swissotel Le Concorde Bangkok seine Preise auf 47 € pro Zimmer und Nacht - statt 79 €. Hier entspannen Sie nach ausgiebigem Shopping und Sightseeing auf der Sonnenterrasse oder im Swimmingpool.

Sie erhalten ein Upgrade in ein 39 m² großes Premier-Zimmer in den höheren Etagen des Fünf-Sterne-Hotels. Ebenfalls mit dabei: Frühstück für zwei Personen sowie Late Checkout bis 14 Uhr. Zwei Kinder unter zwölf Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. Der Preis von 47 € gilt übrigens auch im Einzelzimmer.

Die MRT-Station Huay Kwang ist zwei Gehminuten entfernt. Somit erreichen Sie viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in wenigen Minuten. Zum Beispiel den Lumpini-Markt, wo Sie am frühen Morgen am Tai Chi unter freiem Himmel teilnehmen können.

Günstige Flüge nach Bangkok finden Sie bei Fly.com, z.B. von München ab 435 €.

Verkaufsbedingungen:
Preis für 2 Personen für 1 Nacht in einem Zimmer der Kategorie Premier mit den angegebenen Leistungen. Legen Sie den/die Gutschein(e) bei Check-in vor. Reservierung erforderlich. Keine Barauszahlung möglich. Rückerstattung nur innerhalb von 14 Tagen nach Gutscheinkauf. Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Y

YuropFlyer

Guest
Bei TA wird das Hotel als 4* geführt.

Swissotel Le Concorde Bangkok

Nr.211 von 674 Hotels in Bangkok

Also ein "Hammer" Hotel ist es eher nicht.. sicher ganz gut, aber der Preis von 47€ ist nicht extrem günstig für BKK, da gibts Hotels die man garantiert verfügbar buchen kann, für unwesentlich mehr mit vergleichbarem Angebot.. besonders gefährlich, entweder bucht man den Flug zuerst, und riskiert dann, das das Hotel nicht mehr verfügbar ist, oder man bucht das Hotel zuerst, und wenn man die Bestätigung hat, gibts möglicherweise keine Flüge zu günstigen Konditionen mehr..

Und Ferien müssen die meisten zuerst auch mal erhalten.. ingesamt würde ich hier eher nicht buchen, höchstens wenn man irgendwo in der Nähe sowieso ist, und BKK spontan einbinden kann..

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bei TA wird das Hotel als 4* geführt.

Swissotel Le Concorde Bangkok

Nr.211 von 674 Hotels in Bangkok

Also ein "Hammer" Hotel ist es eher nicht.. sicher ganz gut, aber der Preis von 47€ ist nicht extrem günstig für BKK, da gibts Hotels die man garantiert verfügbar buchen kann, für unwesentlich mehr mit vergleichbarem Angebot.. besonders gefährlich, entweder bucht man den Flug zuerst, und riskiert dann, das das Hotel nicht mehr verfügbar ist, oder man bucht das Hotel zuerst, und wenn man die Bestätigung hat, gibts möglicherweise keine Flüge zu günstigen Konditionen mehr..

Und Ferien müssen die meisten zuerst auch mal erhalten.. ingesamt würde ich hier eher nicht buchen, höchstens wenn man irgendwo in der Nähe sowieso ist, und BKK spontan einbinden kann..

Daß das nicht "das Knallerhotel" in BKK ist weiß ich... ;)

Verfügbarkeit für einen bestimmten Zeitraum (anvisierter Urlaubszeitraum in dem dann wohl auch der Flug stattfinden wird) kann man auch vor Kauf beim Hotel checken. Das sehe ich nicht wirklich als kritisch an.

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Die Lage in Ratchada ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, es sei denn man möchte sowieso MRT fahren. Ansonsten gibt es auch immer wieder Zimmer zu diesem Preis, halt ohne Upgrade und Frühstück.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die Lage ist wirklich nicht doll, Preise um die 50€ kann man häufig buchen, die Zimmer haben den Charme der 80ziger/90ziger Jahre US "Luxus" Hotels. Ich habe da früher ab und billig Status erschlafen. Die Lounge ist cool (Aussicht), der Poolbereich ist eher "geht so" (ähnlich wie beim Conrad).

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Die Lage ist wirklich nicht doll, ...

Mensch Leute, ihr habt doch alle keine Ahnung! Die Lage ist goil! Man fällt nur einmal über die Straße und kann sich in einem von mindestens einem halben dutzend Waschstraßen mal ordentlich den Pelz von einer jungen Waschgehilfin abschrubben lassen.

Natürlich nix für die Hardcore-Patpong-Lebua-Jünger, aber man kann ja nicht alles haben. So ich übergebe jetzt an den kleinen Vogel aus Gummersbach ...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Mensch Leute, ihr habt doch alle keine Ahnung! Die Lage ist goil! Man fällt nur einmal über die Straße und kann sich in einem von mindestens einem halben dutzend Waschstraßen mal ordentlich den Pelz von einer jungen Waschgehilfin abschrubben lassen.

Natürlich nix für die Hardcore-Patpong-Lebua-Jünger, aber man kann ja nicht alles haben. So ich übergebe jetzt an den kleinen Vogel aus Gummersbach ...

Wenn du auf Grossraumbordells und Komasaufen stehst ganz sicher spitze in der Ecke(y)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
so jetzt wieder im real mode: wenn man nix in der Gegend zu erledigen hat, würde ich diese Gegend meiden ...

Obwohl du von dort recht schnell am JJ Market oder am Golden Mount bist.

(JJ mit MRT und Golden Mount über Pratunam mit MRT und Boot)