ANZEIGE
Ich hätte noch 4 systemwide upgrades, welche bis 31. Juli 2022 eingelöst sein müssten -> übertragbar & Flug kann auch später sein, meines Wissens nach...
Sind die alten US-Air-Strecken MUC/FRA-PHL denn entgültig verloren oder immer noch wegen Corona-Nachwirkungen ausgesetzt? Ich meine AA hat in PHL ja durchaus noch einen Hub und mit den neuen Dreamlinern ja auch ein gutes Produkt (und von zB AMS läuft PHL ja auch noch - warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)Dummerweise fliegt AA nicht EWR und nicht mehr PHL, sonst hätte ich sofort "hier" gerufen.
Wenn ich mir so die Buchungslage auf AA71 (FRA-DFW) außerhalb der Saison anschaue, dann ist es schon mau - obwohl die Tickets teilweise verramscht werden. AA fehlen da einfach die Feeder in FRA/MUC und man hat mit dem UA/LH Joint Venture übermächtige Konkurrenz. Glaube die Route rentiert sich für AA nur wegen der Fracht.…warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)
Ich glaube es war eher umgekehrt mit dem ärgern...Ich meine AA hat in PHL ja durchaus noch einen Hub und mit den neuen Dreamlinern ja auch ein gutes Produkt (und von zB AMS läuft PHL ja auch noch - warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)
Und zwar einige Jahre vor Corona. Hatte Januar 2016 das letzte mal QYG-FRA-PHL mit AA.FRA-PHL wurde schon vor Corona nicht mehr bedient. Man hat sonst noch CLT ex FRA im Angebot und meines Wissens nach auch ab MUC.
Geniale Aktion!Ich hätte noch 4 systemwide upgrades, welche bis 31. Juli 2022 eingelöst sein müssten -> übertragbar & Flug kann auch später sein, meines Wissens nach...