AA: SWUs vorhanden - von mir nicht benötigt

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.654
71
ANZEIGE
Ich hätte noch 4 systemwide upgrades, welche bis 31. Juli 2022 eingelöst sein müssten -> übertragbar & Flug kann auch später sein, meines Wissens nach...
 
  • Like
Reaktionen: Chiller3333

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.062
HAM, LBC
Mist – hättest Du das nicht eine Woche früher posten können? 😂

Und ja, die swu können auch nach Ablauf genutzt werden, lediglich die Buchung muss vorher erfolgen...
 
  • Like
Reaktionen: tjae

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
auf den ersten Blick hatte ich gelesen: 2 SUV´s nicht benötigt...:giggle::ROFLMAO: und wollte schon einen abnehmen
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.741
9.493
auf den ersten Blick hatte ich gelesen: 2 SUV´s nicht benötigt und wollte schon beipflichten...

Dummerweise fliegt AA nicht EWR und nicht mehr PHL, sonst hätte ich sofort "hier" gerufen.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.432
746
Dummerweise fliegt AA nicht EWR und nicht mehr PHL, sonst hätte ich sofort "hier" gerufen.
Sind die alten US-Air-Strecken MUC/FRA-PHL denn entgültig verloren oder immer noch wegen Corona-Nachwirkungen ausgesetzt? Ich meine AA hat in PHL ja durchaus noch einen Hub und mit den neuen Dreamlinern ja auch ein gutes Produkt (und von zB AMS läuft PHL ja auch noch - warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.069
2.366
FRA
…warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)
Wenn ich mir so die Buchungslage auf AA71 (FRA-DFW) außerhalb der Saison anschaue, dann ist es schon mau - obwohl die Tickets teilweise verramscht werden. AA fehlen da einfach die Feeder in FRA/MUC und man hat mit dem UA/LH Joint Venture übermächtige Konkurrenz. Glaube die Route rentiert sich für AA nur wegen der Fracht.

PS: FRA-PHL wurde schon vor Corona nicht mehr bedient. Man hat sonst noch CLT ex FRA im Angebot und meines Wissens nach auch ab MUC.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.741
9.493
Ich meine AA hat in PHL ja durchaus noch einen Hub und mit den neuen Dreamlinern ja auch ein gutes Produkt (und von zB AMS läuft PHL ja auch noch - warum ärgert aa da nicht die Lufthansa im Heimmarkt)
Ich glaube es war eher umgekehrt mit dem ärgern...
LH hat es jahrelang durchgehalten, den AA Preis nach PHL zu matchen (natürlich diletantisch gemacht, da bei AA mit, bei LH ohne R&F inclusive in der C = systematischer €120 Preisunterschied...) und damit AA aus dem Markt zu drängen.
Meine Erfahrung von bestimmt 15 Reisen: Die C war immer 100% gefüllt, oft schon 4 Wochen vor Termin ausgebucht, die Y oft nicht mal 10%. Habe oft ein ganze Reihe für mich gehabt, incl. 4 Sitz Sleeper Row in der Mitte (die aber überschätzt wird, zumindest ohne Auflage). Warum auch immer, so hat sich der Flug in Kombination mit dem LH Kampfpreis wohl nicht gerechnet.

FRA-PHL wurde schon vor Corona nicht mehr bedient. Man hat sonst noch CLT ex FRA im Angebot und meines Wissens nach auch ab MUC.
Und zwar einige Jahre vor Corona. Hatte Januar 2016 das letzte mal QYG-FRA-PHL mit AA.