SXF - DXB - SXF einige Daten verfügbar ab November 13 bis Feb 2014, 288 Euro (1196 PLN)

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Interessant: Laut flipo.pl fliegt Air Fiji. Über Istanbul? Merkwürdig.. Hätte bei dem Preis an das bekannte Pegasus Special gedacht.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Air Fiji ?

Fliegen die noch ?

Ich dachte die haben den Betrieb eingestellt?:help:

Oder sind die neu auf den Markt und dann gleich mit solchen Internationalen Strecken....?

Oder verwechsel ich die hier gerade ? Himmel, warum heißen die auch irgendwie alle gleich :D

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Air Fiji ?

Fliegen die noch ?

Ich dachte die haben den Betrieb eingestellt?:help:

Oder sind die neu auf den Markt und dann gleich mit solchen Internationalen Strecken....?

Oder verwechsel ich die hier gerade ? Himmel, warum heißen die auch irgendwie alle gleich :D

Ja, ne, die haben jetzt als erste Strecke Berlin - Dubai neu aufgenommen :help:

• Like
Reaktionen: giulia

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Jungs... das ist doch seit MONATEN der reguläre Einstiegspreis von PC gen DXB!

Auch seit Monaten nach IKA, BUS, BEY etc. ab verschiedenen deutschen Airports möglich...

• Like
Reaktionen: shortfinal

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
@Timberwolf, ich finde diese Preise über die "normalen" Suchkisten wie Kayak usw nicht. Deswegen dachte ich, es sei für einige auch Nichtfinder von Interesse.

Hast du mal eine Webseite von PC wo ich die Flüge auch sehe und evtl für andere Zeiträume finden kann ?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
So ist es.

Do&Co Zusatzessen kostet 10-12 Euro extra (was sich auch lohnt, da es vom Caterer der TK gekocht wird!)