SYD -> CHC: NZ884 als DJ8104 buchen

ANZEIGE

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich möchte diesen Flug als one-way buchen. Kosten direkt bei NZ ~230€, wenn ich als CS über DJ buche ~200€. Auf der Buchungsseite kann ich dann auswählen, ob ich extra Gepäck benötige oder nicht (was als NZ doch eigentlich egal sein sollte, da immer Gepäck mit dabei [oder?]). Wenn ich Gepäck aufgeben möchte, kostet es laut DJ 25AUD extra.

Ich werde als A3*G zwei Gepäckstücke mit dabei haben, gehen die durch wenn ich den Flug bei DJ "ohne" extra Gepäck buche?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
...und wer bei NZ einen Tarif ohne Freigepäck bucht, erhält auch als Star Gold kein zusätzliches Freigepäck. Das zusätzliche Freigepäck für Star Gold's gibt es nur, wenn zumindest 1 Gepäckstück als Freigepäckmenge im Tarif enthalten ist.

• Like
Reaktionen: XT600

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Vielen Dank, dann fliege ich eine Stunde später für 200€ mit EK (777 statt 320 & 30KG Gepäck) und das zweite Gepäckstück wird zum Handgepäck ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
...und wer bei NZ einen Tarif ohne Freigepäck bucht, erhält auch als Star Gold kein zusätzliches Freigepäck. Das zusätzliche Freigepäck für Star Gold's gibt es nur, wenn zumindest 1 Gepäckstück als Freigepäckmenge im Tarif enthalten ist.

werden hier die *A Regeln ausgehebelt? Wann ist dieses Gebilde eigentlich am Ende?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
werden hier die *A Regeln ausgehebelt? Wann ist dieses Gebilde eigentlich am Ende?

Nein, die Regeln werden hier nicht ausgehebelt. Wer ein Produkt mit Freigepäck bucht, erhält auch zusätzliches Freigepäck als Star Gold.
Nur wer als Passagier mittels Star Gold die Besonderheiten eines deutlich preisreduzierten "seat only" Tarifs aushebeln möchte, der hat eben Pech gehabt. Wird aber seitens NZ auch klar und deutlich kommuniziert.

• Like
Reaktionen: flo.e