Systematisch falsche Kreditierung

ANZEIGE

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
ANZEIGE
Hallo,
seit einigen Wochen werden bei 75% der Flüge nur 250 Meilen +63 Executive Bonus gutgeschrieben. So wie es vor langer Zeit mal war...
Alles Lufthansa oder operated by Eurowings. Und natürlich waren die Flüge >200€

In der Vergangenheit konnte man per Supportticket das korrigieren lassen, aber seit Wochen antwortet niemand und telefonisch wird es angeblich weitergeleitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?

LG Max

Radlfan1966

Neues Mitglied
11.09.2023
10
4
Hallo,
seit einigen Wochen werden bei 75% der Flüge nur 250 Meilen +63 Executive Bonus gutgeschrieben. So wie es vor langer Zeit mal war...
Alles Lufthansa oder operated by Eurowings. Und natürlich waren die Flüge >200€

In der Vergangenheit konnte man per Supportticket das korrigieren lassen, aber seit Wochen antwortet niemand und telefonisch wird es angeblich weitergeleitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungen?

LG Max
Ich hatte bei 4 von 15 Eurowings Flügen im Januar ein ähnliches Problem. Bei der nachträglichen Gutschrift wurde die falsche Buchungsklasse verwendet.
- Neuer Upload war nicht möglich 'bereits erfasst'
- Case über Kontaktformular wurde 2 Mal geschlossen... ' Alles in Ordnung'
- Die Lh Senator Mitarbeiter haben bei ca. 10 Telefonaten zwar bestätigt dass mein Ansinnen korrekt ist, aber der Case wurde vom BackOffice regelmäßig geschlossen. ... und das Support-Ticket wieder öffnen lassen.
Letztlich habe ich einen Brief an den Geschäftsführer geschrieben mit allen attachments, dann war es '"schnell" erledigt... nach 7 Monaten.

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
Vielen Dank für deine Post :)
An welche Adresse hast du es geschickt?

Radlfan1966

Neues Mitglied
11.09.2023
10
4
Vielen Dank für deine Post :)
An welche Adresse hast du es geschickt?
Hallo hq32x,
ich habe die Informationen aus dem Impressum der Webseite genommen - diese Informationen wurden mir auch von der Hotline bestätigt. Ich hatte nämlich erst versucht zu ergründen ob es eine Art Ombudsmann für solche Fälle gibt. Ich hänge Dir einen Screentprint mit Auszügen meines Briefs an - mit den Anlagen.

Miles & More
Geschäftsführung –
z.Hd. Gerald Schlögel
Postfach 71 0826
60498 Frankfurt (Main)

Good Luck

• Like
Reaktionen: cubalibre und hq32x

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Hallo hq32x,
ich habe die Informationen aus dem Impressum der Webseite genommen - diese Informationen wurden mir auch von der Hotline bestätigt. Ich hatte nämlich erst versucht zu ergründen ob es eine Art Ombudsmann für solche Fälle gibt. Ich hänge Dir einen Screentprint mit Auszügen meines Briefs an - mit den Anlagen.

Miles & More
Geschäftsführung –
z.Hd. Gerald Schlögel
Postfach 71 0826
60498 Frankfurt (Main)

Good Luck
Nimm mal Deine Originaldaten aus dem Screenshot raus...

• Like
Reaktionen: Batman