SZG / VIE - LAX ca. 380€ *A / Oneworld über Jahreswechsel

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
ANZEIGE
VIE-LAX-VIE ab 372 EUR *Alliance

In der Kategorie gab es ja schon ein paar Postings.

Bei United.com finde ich von Oktober bis März an den meisten Tagen (außer Weihnachtsferien) Tarife ab 372 EUR für VIE-LAX-VIE. Bucht in K und geht mit LH, OS oder UA.

Sicher kein Supersensationspreis, aber doch ganz nett - und für ca. 1.500 EUR kann man den *Gold bei United machen.

Die Hotline in Frankfurt war auch etwas überrascht, als sie es gebucht hat... ;)

spitfire83

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
VIE-LAX-VIE ab 372 EUR *Alliance

Guter Preis, finde auch Verfügbarkeiten mit LX und oder AC im August und September für um EUR 380. SFO geht auch.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei United.com finde ich von Oktober bis März an den meisten Tagen (außer Weihnachtsferien) Tarife ab 372 EUR für VIE-LAX-VIE. Bucht in K und geht mit LH, OS oder UA.

Sicher kein Supersensationspreis, aber doch ganz nett - und für ca. 1.500 EUR kann man den *Gold bei United machen.

Also K gibt 50% bei United, das macht dann pro Trip ca 6K, da müsstet du doch ca 8 Mal fliegen um die 50K für Gold zu erreichen bzw. mit einer Challenge bräuchtest du nur 12,5K, da wäre es dann schon mit zwei Trips erledigt...
Hm, du bringst mich da schon fast auf blöde Gedanken. ;)

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
Also K gibt 50% bei United, das macht dann pro Trip ca 6K, da müsstet du doch ca 8 Mal fliegen um die 50K für Gold zu erreichen bzw. mit einer Challenge bräuchtest du nur 12,5K, da wäre es dann schon mit zwei Trips erledigt...
Hm, du bringst mich da schon fast auf blöde Gedanken. ;)

Öhm, nö. Auf United Metall bekommst Du in "K" 100% Premier Qualifying Miles (PQM). Wenn Du also eine Challenge mit 12.500 K Meilen bekommst, reicht dir ein Trip.
Momentan bringt sogar Austrian in "K" 100% PQM, da würd ich mich aber lieber nicht darauf verlassen, dass das die nächste Zeit Bestand hat.

• Like
Reaktionen: johnny_who

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
  • Like
Reaktionen: Sven12 und Airfurt

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.798
1.219
MUC, BSL
Öhm, nö. Auf United Metall bekommst Du in "K" 100% Premier Qualifying Miles (PQM). Wenn Du also eine Challenge mit 12.500 K Meilen bekommst, reicht dir ein Trip.
Momentan bringt sogar Austrian in "K" 100% PQM, da würd ich mich aber lieber nicht darauf verlassen, dass das die nächste Zeit Bestand hat.

So wie ich das sehe gibt LH K aber 0 Award und 0 PQM - oder sprichst du hier von OS?

Um auch was Konstruktives beizutragen: der Fare ist jetzt auch bis einschl. Juni buchbar. SZG - FRA - LAX 363€. Kann man lassen.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
So wie ich das sehe gibt LH K aber 0 Award und 0 PQM - oder sprichst du hier von OS?

Um auch was Konstruktives beizutragen: der Fare ist jetzt auch bis einschl. Juni buchbar. SZG - FRA - LAX 363€. Kann man lassen.

Deswegen schrieb ich auch:

Auf United Metall bekommst Du in "K" 100% Premier Qualifying Miles (PQM).

Die Meilenvergabe der LH Group versteh ich eh nicht (warum 0 Meilen auf LH, aber 100% bei OS und LX?).

• Like
Reaktionen: spocky83