TAM: Anpassung der Buchungsklassen an Star Alliance 27.03.-31.03.2010

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
TAM Airlines wird vom 27.03.2010 (16:00) bis 31.03.2010 (09:59) nicht im vollem Umfang in den Reservierungssystemen gelistet und buchbar sein. In diesem Zeitraum wird die Buchungsklassen-Struktur an den Star Alliance Standard angeglichen.

Neue Buchungsklassen
First - F, P, A (alt: nur F)
First Award - O (alt: D)

Business Class - C, D, J, Z (alt: C, J, P)
Business Class Non-Rev bzw. Award - R, I (alt: U)

Economy Class - Y, B, E, U, S, M, H, K, G, Q, V, L, W, T (alt: Y, Q, H, B/N, M, Z, V, X, K, I, W, O, S/L)
Economy Class Non-Rev bzw. Award - N, X (alt: T)

• Like
Reaktionen: Tammo

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
TAM Airlines wird vom 27.03.2010 (16:00) bis 31.03.2010 (09:59) nicht im vollem Umfang in den Reservierungssystemen gelistet und buchbar sein. In diesem Zeitraum wird die Buchungsklassen-Struktur an den Star Alliance Standard angeglichen.

Neue Buchungsklassen
First - F, P, A (alt: nur F)
First Award - O (alt: D)

Business Class - C, D, J, Z (alt: C, J, P)
Business Class Non-Rev bzw. Award - R, I (alt: U)

Economy Class - Y, B, E, U, S, M, H, K, G, Q, V, L, W, T (alt: Y, Q, H, B/N, M, Z, V, X, K, I, W, O, S/L)
Economy Class Non-Rev bzw. Award - N, X (alt: T)

Hat diese Änderung auch Auswirkungen auf bestehende TAM-Buchungen, die am 27./28./29.03. und 1.04. mit TAM abgeflogen werden? :confused:
D.h. wird die bisher gebuchte Buchungsklasse irgendwann in diesem Zeitraum in eine neue Buchungsklasse geändert?

Soviel ich nachgelesen habe, käme ich wohl mit meinen bisherigen Buchungsklasen beim Meilensammeln bei M&M besser weg. :rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Hat diese Änderung auch Auswirkungen auf bestehende TAM-Buchungen, die am 27./28./29.03. und 1.04. mit TAM abgeflogen werden? :confused:
D.h. wird die bisher gebuchte Buchungsklasse irgendwann in diesem Zeitraum in eine neue Buchungsklasse geändert?

Soviel ich nachgelesen habe, käme ich wohl mit meinen bisherigen Buchungsklasen beim Meilensammeln bei M&M besser weg. :rolleyes:

Die bestehenden Buchungen werden wohl alle entsprechend dem vorgenannten Mapping auf die neuen Buchungsklassen geändert.