TAM - First + Business

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Vielleicht ist es nur die Perspektive aber für mich sieht die Liegefläche der First ziemlich kurz aus so als ob sie auf kleine Südamerikaner ausgelegt wäre. Auch die 2-3-2 in C ist ziemlich suboptimal..

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Vielleicht ist es nur die Perspektive aber für mich sieht die Liegefläche der First ziemlich kurz aus so als ob sie auf kleine Südamerikaner ausgelegt wäre. Auch die 2-3-2 in C ist ziemlich suboptimal..

Die Perspektive mag täuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Liegefläche wesentlich unter 190 cm ist.
Die C sieht für mich auch nach "ziemlich" alt aus - sprich: kein Lie-Flat bzw. nur Rutsche.
Ich hatte ja immer mal gehofft, mit US DM F-Plätze bie JJ zu bekommen, aber dieser Wunsch ist bisher noch nie in Erfüllung gegangen. Und: Bei _der_ C fliege ich dann doch lieber mit einem anderen Carrier...

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
863
171
VIE
Die C sieht für mich auch nach "ziemlich" alt aus - sprich: kein Lie-Flat bzw. nur Rutsche.
.

ich bin in dieser C-Kabine mehrmals geflogen (die ist nicht neu). Ja, das ist Rutsche, aber bequemer als die der LH und in der Sitzposition noch vielmehr bequemer. IFE ziemlich gut. Reicht vollkommen auf GRU-EZE und GRU-SCL. Langstrecke wäre vielleicht nicht so optimal, wegem dem "lässigen" Service. Kenne JJ aber nur auf intra-Südamerika

Zuletzt bearbeitet: