TAM Flug nicht bestätigt?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Wie kann ich denn sehen ob ein brasilianischer Inlandsflug bestätigt ist oder nicht? Hab von Travelocity einen Buchungscode bekommen, wenn ich den hier eingebe kommt aber nur, dass keine Buchung gefunden wurde.
Werden die Tickets bei Travelocity/TAM manuell ausgestellt? Bei checkmytrip.com ist der Flug als Bestätigt zu sehen, aber ohne Ticketnummer.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wie kann ich denn sehen ob ein brasilianischer Inlandsflug bestätigt ist oder nicht? Hab von Travelocity einen Buchungscode bekommen, wenn ich den hier eingebe kommt aber nur, dass keine Buchung gefunden wurde.
Werden die Tickets bei Travelocity/TAM manuell ausgestellt? Bei checkmytrip.com ist der Flug als Bestätigt zu sehen, aber ohne Ticketnummer.

Ich persönlich würde <24 h vorher anrufen.
Das mache ich selbst in Zeiten des Internet bei JJ/PZ immer. Bereits zwei Mal hat mir das den Allerwertesten gerettet.
Wenn was nicht passt, sollte man bei JJ/PZ sehr stur werden und nachdrücklich(st) einen Supervisor verlangen.
Ich wurde bei beiden Malen, wo TAM Mist gebaut hat, versucht abzuwimmeln (Jaja, der blöde Gringo...).
Nach entsprechender Eskalation und Hinweis an den Supervisor, welche Flüge noch freie Plätze haben, wurde dann i.d.R. recht kulant umgebucht.
Und: Ja, auch bei der TAM ist immer jemand erreichbar, der Englisch spricht. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich will ja überhaupt nicht fliegen, das war nur ein Flug den ich buchen musste um ein Hotel günstiger zu kriegen. Wäre halt ärgerlich wenn die das Ticket nicht ausstellen und meine Hotelreservierung daher verfällt, daher die Frage :D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich will ja überhaupt nicht fliegen, das war nur ein Flug den ich buchen musste um ein Hotel günstiger zu kriegen. Wäre halt ärgerlich wenn die das Ticket nicht ausstellen und meine Hotelreservierung daher verfällt, daher die Frage :D

Ahhh... OK.
Trotzdem anrufen. TAM hatte auch mal ein Office in Neu-Isenburg, falls Du nicht nach Brasilien telefonieren willst...