TAM innerbrasilianisch

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo, ist jemand schon mal mit der TAM von Sao Paulo nach MAnaus geflogen. Z.B. mit JJ 375 . Soll eine A 330 sein. Wie ist die Konfigartziuon da. Es soll auch eine C geben mit Y-Service. Weiss jemand, wo ich den Sitzplan für diesen Flieger einsehen kann.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hallo, ist jemand schon mal mit der TAM von Sao Paulo nach MAnaus geflogen. Z.B. mit JJ 375 . Soll eine A 330 sein. Wie ist die Konfigartziuon da. Es soll auch eine C geben mit Y-Service. Weiss jemand, wo ich den Sitzplan für diesen Flieger einsehen kann.
I.d.R. ist die C bzgl. des Kabinenlayouts ähnlich der europäischen C - d.h. die ersten Reihen werden variabel genutzt.
Soweit ich mich erinnere, gibt es ein anderes Essen und der Wein / die Spiritousen werden großzügiger verteilt.
Mit Sitzplänen sieht es - abgesehen von den bei seatguru veröffentlichten - sehr mau aus.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
I.d.R. ist die C bzgl. des Kabinenlayouts ähnlich der europäischen C - d.h. die ersten Reihen werden variabel genutzt.
Soweit ich mich erinnere, gibt es ein anderes Essen und der Wein / die Spiritousen werden großzügiger verteilt.
Mit Sitzplänen sieht es - abgesehen von den bei seatguru veröffentlichten - sehr mau aus.

Sorry, das ist aber nicht ganz richtig. Innerbrasilianisch gibt es keine C, insbesondere keine mit eigenem Service. Sämtliche Tickets werden als Y verkauft. Wenn man Glück hat, erwischt man einen Langstreckenflieger (wie hier A330) mit "richtigen" Sitzen in C und F. Diese Plätze werden am Check-In an eigene Vielflieger, Passagiere mit internationalem C/F-Ticket und an mich ;) vergeben.

Weiterhin gibt es noch einige A320, die vorne C Sitze haben, die der domestic F in den USA sehr ähnlich sind. Aber auch diese werden nicht separat verkauft, innerbrasilianisch gibt es Y-Service (auf Flügen innerhalb SAs ist das anders).

Zur Frage der Bestuhlung der A330: Die C ist 2-2-2 bestuhlt, Y ist in den meisten Reihen 2-4-2. VOD ist vorhanden, eigentlich ist es egal, wo man sitzt. Auf dem Flug nach MAO aber am besten in die rechte Fensterreihe setzen, wg. des Wendemanövers kurz vor der Landung.

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ