TAM rüstet Langstreckenflotte mit Internet und Telefonie von OnAir aus

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Nach Tests auf der Kurzstreckenflotte wird TAM auch die gesamte Langstrecken-Flotte mit dem Connectivity-Produkt von OnAir ausstatten.

Insgesamt sollen 12 Boeing 777-300ER, die gesamte A330-Flotte sowie die zukünftige A350-Flotte ab der zweiten Jahreshälfte des kommenden Jahres ausgerüstet werden.

OnAir unterstützt mobilen Internetzugang als auch Telefonie.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Nach Tests auf der Kurzstreckenflotte wird TAM auch die gesamte Langstrecken-Flotte mit dem Connectivity-Produkt von OnAir ausstatten.

Insgesamt sollen 12 Boeing 777-300ER, die gesamte A330-Flotte sowie die zukünftige A350-Flotte ab der zweiten Jahreshälfte des kommenden Jahres ausgerüstet werden.

OnAir unterstützt mobilen Internetzugang als auch Telefonie.
Gott sei dank haben die noch keinen A380. Sonst wuerde der Ausbau noch länger dauern (siehe alte LH 380 Flugzeuge)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.132
Neuss
www.drboese.de
Grundsätzlich: Gute Sache!

Aber: OnAir das war doch dieses sündhaft teure, veraltete Datenprodukt, gelle?
Sorry, aber warum nicht ein WENIG mehr in die Zukunft gerichtet und eine WiFi-Lösung anbieten?

Mag aber auch nur mein Neid sein, da mein AG mir nicht eine (wenn auch volumenarme BB-)Datenverbindung auf der Langstrecke bezahlen würde. Da müssen ja unfassbar riesige Umsätze generiert werden. Habe das schon mehrfach auf den BA00x-Flügen miterlebt, dass da teils hemmungslos ge"surft" wird, und das bei (effektiv) 10-20 paxen, was ist dann wohl erst in den großen Vögeln los.