TAM Special nach Buenos Aires - ab 699 Euro inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
TAM hat ein Special von Frankfurt nach Buenos Aires über Sao Paulo aufgelegt.

Preis: 462 EUR + Steuern und Gebühren = derzeit 699,11 EUR inkl. Tax

Buchungsklasse: W
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder über SA Nacht
Maximalaufenthalt: 12 Monate

Gültig für Abflüge ab Deutschland vom 27.04.-26.05.2011.

Letzte Ticketausstellung: 25.04.2011

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Winter in Südamerika, speziell in Argentinien aber sicherlich günstig - für die Argentinier sind 1000 USD oft schon das günstigste (Sommer in Europa)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
aber angelich sind wohl alle Termine für den Tarif mittlerweile nicht mehr verfügbar:mad:

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
hat schon mal jemand nen YQ Dump probiert? Ich liebe "treibstoffzuschlagsfreies" fliegen bei TAM. Letztes Jahre waren MXP-BUE-LHR der Hit, aber Kosten-Nutzen-technisch dann lieber FRA-BUE-LHR und abends mit dem Lumpensammler zurück nach FRA. Oneway bei LH sind ca. 60EUR

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
hat schon mal jemand nen YQ Dump probiert? Ich liebe "treibstoffzuschlagsfreies" fliegen bei TAM. Letztes Jahre waren MXP-BUE-LHR der Hit, aber Kosten-Nutzen-technisch dann lieber FRA-BUE-LHR und abends mit dem Lumpensammler zurück nach FRA. Oneway bei LH sind ca. 60EUR

So etwas fände ich auch sehr interessant...

K

kraven

Guest
Schön, dass man alle Tricks offen hier postet damit sie noch schneller kaputt gehen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
wenn es die 699 EUR Tarife noch gäbe, wäre es ja wert mal zu probieren!

@ Kraven: wer FT in englisch liest, kriegt das auch so mit......

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
also wer die OJ/DOJ tarife von TAM nicht kennt ... da kann man kaum von geheimnisse ausplaudern reden ...

interesaantes routing und für einen oneway ist der preis auch nicht schlecht:

Frankfurt (FRA) — Santo Domingo (SDQ) - Do., 9. Jun
Condor 4236 Abflug: 23:55 Ankunft: 04:00 10:05 Std. Boeing 767 Economy (T)
Zwischenstopp in SDQ Fr., 10. Jun 1:05 Std.

Santo Domingo (SDQ) — Panama City (PTY) - Fr., 10. Jun
Condor 4236 Abflug: 05:05 Ankunft: 06:35 2:30 Std. Boeing 767 Economy (T)
Umsteigen in PTY 5:23 Std.

Panama City (PTY) — Buenos Aires (EZE) - Fr., 10. Jun
COPA Airlines 279 Abflug: 11:58 Ankunft: 21:08 7:10 Std. Boeing 737 Economy (B)

Preis 1: Airline DE TCMDEM FRA — BUE (Konditionen)
Passagier ADT, one-way fare, Buchungscode T, B
Für Strecke(n) FRA-PTY (Economy), PTY-EZE (Economy)
449,00 €
DE YQ surcharge (YQ) 94,00 €
German Airport Security Tax (DE) 6,54 €
German Passenger Service Charge (RA) 28,27 €
German Air Transport Tax (OY) 45,00 €

Preis pro Passagier 622,81 €

Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
nur schade, dass es in W keine meilchen bei M&M gibt...
gefunden habe ich es nach EZE für 554€ als OJ - mehr wird nicht verraten, sonst wird wieder geschimpft... leider fallen aber die 45€ strafgebühr an und zurück muss man schwimmen (24.-31.5), mehr tips gibt es nicht ...

nyttro

Neues Mitglied
22.04.2010
24
0
Viel interessanter finde ich, daß SCL jetzt laut website für 760€ zu haben ist :), wo bis vor kurzem bei TAM noch um die 1000 gekostet hat (bei den anderen ist das immer noch so):eek:. Und ich habe Ende Mai sogar einen Flug für 710€ FRA-SCL gefunden. (y) Ich weiß nicht, ob das aus dem gleichen Special kommt, aber gute Tarife nach SCL sind ja eher seltener.
Ich warte schon lange auf endlich wieder erträgliche Preise, um nach SCL zu kommen, weil ich meine Freundin endlich wieder sehen möchte/muß! :cry:

Deshalb:

Würde ich mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte in Bezug auf Fueldump, ich kriege da einfach nichts hin. Kenne mich wahrscheinlich nicht genug aus, hab zu wenig Erfahrung etc. Lese zwar immer schon viel z.B. im VFT, aber man übersieht ja doch einiges oder versteht die Zusammenhänge nicht, bzw wird es sich ja gerne nicht so genau ausgedrückt, was ich aber auch verstehen kann.
Deswegen gerne per PN!

Ich bin auch bereit 710€ zu zahlen, aber es geht darum direkt von Berlin loszukommen. Da war in der Preisregion nix zu machen, alles weit über 1000 (bei TAM).
D.h. ich möchte mindestens so einen YQ dump hinkriegen, daß es inkl. Mehrkosten für die Anreise/Abreise nach FRA (oder eben sonstwo bei einem etwaigen OJ/DOJ) am Ende wieder bei 710€ bleibt.
Ich habe nämlich nur maximal 8 Tage Zeit und möchte nicht 3 Tage mit der Anreise verschwenden. Idealer wäre hier sicherlich einer der Direktflüge mit LA/IB oder AF, aber ich bin schon glücklich, wenn es ein durchgehendes Routing von Europa direkt nach SCL wird.

Vielen Dank und Gute Nacht!

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Was soll eigentlich schon wieder die Aufregung?

Das es häufig einen FD bei Rückflug nur bis LHR gibt, ist glaube ich echt kein grosses Geheimnis..

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Einfach trick-it bei Flyertalk lesen. Dort findet man eigentlich alle notwendigen Informationen. Man muss aber etwas Zeit schon investieren.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Was soll eigentlich schon wieder die Aufregung?

Das es häufig einen FD bei Rückflug nur bis LHR gibt, ist glaube ich echt kein grosses Geheimnis..

Was einige als kein großes Geheimnis betrachten, ist für Andere etwas ganz Neues! Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt weiß diese Dinge, jedoch wissen (schätzungsweise) 99% der Fluggäste nicht mal, was ein FD ist...
Und genau aus diesem Grund wird darum immer so ein tam-tam gemacht. Ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, ist ein anderes Thema...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Es soll ja auch immernoch Menschen geben die ihr Flugticket im Reisebüro kaufen..

Da hast du wohl recht. Aber wir sollten das Thema denke ich hier abschliessen und nicht den abertausendendensten Thread mit dieser Diskussion zerschiessen ;)