tamola.de: Geld zurück beim Flug buchen!

ANZEIGE

Tomahawk

Neues Mitglied
29.07.2009
13
0
ANZEIGE
So ich buche meine Flüge immer über das Cashbackportal Bonusprogramm Cashback - Shoppen und Geld verdienen auf tamola.de bei flug.de, da habe ich einen Rabatt und bekomme noch meine Miles obendrauf! ......

Wenn man über tamola bucht bekommt man nochmal 11€ Cashback für jeden gebuchten Flug und gerade auf innereuropäischen Linien ist das ja schonmal was ne...

Wäre aber interessant ob jemand eine bessere Alternative in diesem Bereich kennt!

Achja auf Sixt gibts z.B. noch 7€ Cashback pro Mietwagen!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
11 EUR ist wirklich nicht schlecht; bist du halt an flug.de gebunden.
Über zanox gibt's zwar nur 9 EUR, aber eben bei Expedia und
die haben, zumindest im Moment, die besseren Preise.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wird das Geld gleich überwiesen oder muss man erst einen Mindestbetrag erreichen(wie bei Zanox).

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Laut AGB wird alles behalten bis du über die 7€ Jahresbeitrag kommst, dann kannst du es dir auszahlen lassen. Ich denke mal auch sofort!?

Tomahawk

Neues Mitglied
29.07.2009
13
0
Laut AGB wird alles behalten bis du über die 7€ Jahresbeitrag kommst, dann kannst du es dir auszahlen lassen. Ich denke mal auch sofort!?

Also bei mir war das so das ich sofort nachdem ich über die 7€ raus war meine Bankdaten eingetragen habe und dann mein Geld nach so 3-4 Tagen hatte .....

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich hab grade ein Hotel in BCN bei expedia über tamola.de gebucht. Dann müsste ja innerhalb der nächsten 24 Stunden 17,50 in meinem tamola Account auftauchen. Ich bin sehr gespannt! Danke für den Tipp.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Leider ist immer noch keine Provision auf meinem Konto bei tamola eingegangen, obwohl mittlerweile 36 Stunden vergangen sind. Bei der Shopbeschreibung von expedia steht, dass nach spätestens 24h der Einkauf gutgeschrieben werden sollte. Habe den Vorfall jetzt mal reklamiert. Das kann aber wieder bis zu zwei Woch dauern. Na super... wenn das bei jedem Shop so unzuverlässig funktioniert, ist die Seite leider nicht viel wert. (n)

Tomahawk

Neues Mitglied
29.07.2009
13
0
Leider ist immer noch keine Provision auf meinem Konto bei tamola eingegangen, obwohl mittlerweile 36 Stunden vergangen sind. Bei der Shopbeschreibung von expedia steht, dass nach spätestens 24h der Einkauf gutgeschrieben werden sollte. Habe den Vorfall jetzt mal reklamiert. Das kann aber wieder bis zu zwei Woch dauern. Na super... wenn das bei jedem Shop so unzuverlässig funktioniert, ist die Seite leider nicht viel wert. (n)

Jop das Prob hatte ich am Anfang auch einmal, lag aber daran das ich da die Cookies geblockt hatte.... Ist zwar ärgerlich das mit den zwei Wochen aber naja war auch mein Fehler.....

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Inwiefern Cookies geblockt? Vielleicht ist das ja auch mein Problem. Aber eigentlich lasse ich Cookies zu! Das Geld ist immer noch nicht da.

Tomahawk

Neues Mitglied
29.07.2009
13
0
Also wenn du keine Cookies von Drittanbietern zulässt kann das Probleme geben, war zumindest bei mir so ..... Ansonsten schreib mal direkt an deren Support, die haben das bei mir echt schnell erledigt!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
So, die Kohle ist jetzt auf meinem Konto angekommen. Funktioniert gut, kann ich nur empfehlen, trotz anfänglicher Schwierigkeiten. :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Nein. Und Expedia wird sich drastisch ändern, ab 24.08. werden an die Affiliates für reine Flugbuchungen nur noch 2% des Flugpreises bezahlt...