ANZEIGE
Jetzt bin ich auch in die TAP Geldfalle gestürzt.
RT FRA-LIS-FRA für Mitte Februar gebucht, dann aus persönlichen Gründen auf anderes Datum und anderen Carrier gewechselt. TAP selbst hätte in der Umbuchungsmaske 2x soviel wie der neue Flug gekostet.
-> Voucher angefordert (IMO die einzige Option aus den vielen, welche hier gelten sollte oder möglich ist).
-> nix passiert.
Nächster Schritt?
-> Über FB oder Twitter kontaktieren?
-> weiter warten? (bis 2023)
-> Geht überhaupt Gelderstattung (Tarif war der billigste, "discount") oder nur eben der Voucher?
Caro
RT FRA-LIS-FRA für Mitte Februar gebucht, dann aus persönlichen Gründen auf anderes Datum und anderen Carrier gewechselt. TAP selbst hätte in der Umbuchungsmaske 2x soviel wie der neue Flug gekostet.
-> Voucher angefordert (IMO die einzige Option aus den vielen, welche hier gelten sollte oder möglich ist).
-> nix passiert.
Nächster Schritt?
-> Über FB oder Twitter kontaktieren?
-> weiter warten? (bis 2023)
-> Geht überhaupt Gelderstattung (Tarif war der billigste, "discount") oder nur eben der Voucher?
Caro