ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir sind HAM-LIS-FNC geflogen und einer von vier Gepäckstücken ist in Lissabon liegen geblieben.
Da wir heute (einen Tag später) auf ein Kreuzfahrtschiff gehen wird die Zustellung ab Abends schwierig. Die lost&found hotline arbeitet nur mo-fr 9-18 uhr, heute ist aber Samstag. Dank airtag wissen wir das der Koffer noch in Lissabon ist, bewegt sich allerdings nicht. In LIS erreichen wir auch erst ab 9 Uhr jemanden und der dritte TAP Flieger der das Gepäck mitnehmen könnte ist schon weg..
Weiß jemand was für Ansprüche wir geltend machen können? Was können wir nachkaufen in welchen Werten?
Unser nächster Hafen ist NYC und die Kofferzzstellung wird demnach die nächsten Tage nicht möglich sein..
Danke!!
wir sind HAM-LIS-FNC geflogen und einer von vier Gepäckstücken ist in Lissabon liegen geblieben.
Da wir heute (einen Tag später) auf ein Kreuzfahrtschiff gehen wird die Zustellung ab Abends schwierig. Die lost&found hotline arbeitet nur mo-fr 9-18 uhr, heute ist aber Samstag. Dank airtag wissen wir das der Koffer noch in Lissabon ist, bewegt sich allerdings nicht. In LIS erreichen wir auch erst ab 9 Uhr jemanden und der dritte TAP Flieger der das Gepäck mitnehmen könnte ist schon weg..
Weiß jemand was für Ansprüche wir geltend machen können? Was können wir nachkaufen in welchen Werten?
Unser nächster Hafen ist NYC und die Kofferzzstellung wird demnach die nächsten Tage nicht möglich sein..
Danke!!