TAP Internet on Board Tarife?

ANZEIGE

mensa

Aktives Mitglied
24.08.2011
112
5
ANZEIGE
Hallo,

weiß jemand, welche Tarife es bei TAP Internet on Board genau gibt?
Ich hab leider nur das gefunden: https://www.flytap.com/de-at/an-bord/konnektivitat

Wär für einen Flug von Lissabon nach Fortaleza. Mich würd interessieren wieviel GB pro Tarif dabei sind und was eben dieser kostet und ob es auch einen unlimitierten gibt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Vielleicht hilft das ja zwischendurch als Anhalt:

• Like
Reaktionen: mensa

mensa

Aktives Mitglied
24.08.2011
112
5
Danke, aber ist das größte Paket um 45 $ echt auf 50 MB beschränkt? Oder sind damit evtl. 50 Mbit gemeint?
Ansonsten wäre das ja eher in den 2000ern zeitgemäß gewesen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Danke, aber ist das größte Paket um 45 $ echt auf 50 MB beschränkt? Oder sind damit evtl. 50 Mbit gemeint?
Ansonsten wäre das ja eher in den 2000ern zeitgemäß gewesen.
Könnte durchaus sein, dass die 14 MB und 4 MB-Pakete auf MB beschränkt sind und das teurere Paket für $45 auf 50 MBit/s.
Oder auch nicht.
Mein letzter TAP Langstreckenflug ist mindestens 55 Jahre her, da gab es noch kein WiFi.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.572
4.224
DTM
Ich habe das Wifi von TAP an Bord eines A330neo im September, auf dem Weg von LIS nach GIG, getestet.
Kann es voll empfehlen. Schnell und zuverlässig.
Wem es das Geld wert ist, kann zugreifen.

Angebotene Pakete (ich habe davon noch Screenshots auf dem Handy):
Messaging - With this package you will have access to Apps such as iMessage, Facebook.... (ist, glaube ich, auf 1 Stunde begrenzt) - Preis: 3,00 EUR
Light
- With the Light package you have full access to the Internet on your flight.... (zeitliche Begrenzung: 1 Stunde) - Preis: 9,99 EUR
Premium
- With the Premium package you can fully access social networks.... (zeitliche Begrenzung: 3 Stunden) - Preis: 19,99 EUR
Full -
Stay connected up here with your family and friends down below... - (keine zeitliche Begrenzung) - Preis: 29,99 EUR

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.572
4.224
DTM
Danke, weißt du zufällig noch, ob das Full Paket auch nach MB/GB limitiert war?
Darüber weiß ich leider nichts. Vermutlich gibt es keine Begrenzung an der Datenmenge im Full-Flight-Tarif - aber: "Warning: Video streaming is not supported" (darauf wird hingewiesen).
Ich habe die zeitlichen Begrenzungen im Beitrag #7 nochmal überarbeitet.
Die TAP-Website lieferte etwas genauere Informationen.
Guten Flug mit TAP Air Portugal. Ich fand die Geschichte der Fluggesellschaft im Inflight-Entertainment-System interessant und sehenswert. Portugal gefällt mir! 🇵🇹❤️

• Like
Reaktionen: mensa