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Hallo Vielflieger,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, da ich derzeit ein großes Problem mit einer Meilengutschrift bei M&M für die Strecke DUS-LIS-GRU mit der TAP habe.
Ich bin am 4.2. (Buchungsklasse D - Business) geflogen, die Meilen wurden nie gutgeschrieben. Ich habe dann Mitte März versucht, mir die Meilen online gutschreiben zu lassen. Ergebnis: Eintrag in meinem Meilenkonto mit 0 Meilen und dem Zusatz "Name nicht auf Passagierliste". Ein Anruf bei M&M brachte Klarheit: System neu, bitte Bordkarten einsenden. Gesagt getan. Nichts passierte. 3 Anrufe bei M&M später, folgende Aussage: Wir haben einen kleinen Rückstau, die Unterlagen sind aber alle da, also kein Problem.
Dann heute ein Brief von M&M, ich solle bitte eine Kopie des Tickets (bei etix unmöglich) oder des Passenger Receipts einsenden. Letzteres habe ich nie erhalten, da ich in DUS am LH-Schalter eingecheckt habe und nicht bei TAP, die in DUS gar keinen Schalter haben.
Was nun? Ich befürchte, dass sich M&M trotz Original-Bordkarten und Ticketnummer sowie Buchungsbestätigung aufgrund des nicht vorhandenen Passenger Receipts querstellen wird.
Hat irgendjemand einen Rat, was man hier tun kann? Ich habe sogar schon die TAP angemailt und gebeten, mir eine Kopie des Passenger Receipts zukommen zu lassen (online auch nicht mehr möglich), befürchte aber, dass aufgrund des schlechten Service bei dieser Airline nichts passieren wird.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
olliwi
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, da ich derzeit ein großes Problem mit einer Meilengutschrift bei M&M für die Strecke DUS-LIS-GRU mit der TAP habe.
Ich bin am 4.2. (Buchungsklasse D - Business) geflogen, die Meilen wurden nie gutgeschrieben. Ich habe dann Mitte März versucht, mir die Meilen online gutschreiben zu lassen. Ergebnis: Eintrag in meinem Meilenkonto mit 0 Meilen und dem Zusatz "Name nicht auf Passagierliste". Ein Anruf bei M&M brachte Klarheit: System neu, bitte Bordkarten einsenden. Gesagt getan. Nichts passierte. 3 Anrufe bei M&M später, folgende Aussage: Wir haben einen kleinen Rückstau, die Unterlagen sind aber alle da, also kein Problem.
Dann heute ein Brief von M&M, ich solle bitte eine Kopie des Tickets (bei etix unmöglich) oder des Passenger Receipts einsenden. Letzteres habe ich nie erhalten, da ich in DUS am LH-Schalter eingecheckt habe und nicht bei TAP, die in DUS gar keinen Schalter haben.
Was nun? Ich befürchte, dass sich M&M trotz Original-Bordkarten und Ticketnummer sowie Buchungsbestätigung aufgrund des nicht vorhandenen Passenger Receipts querstellen wird.
Hat irgendjemand einen Rat, was man hier tun kann? Ich habe sogar schon die TAP angemailt und gebeten, mir eine Kopie des Passenger Receipts zukommen zu lassen (online auch nicht mehr möglich), befürchte aber, dass aufgrund des schlechten Service bei dieser Airline nichts passieren wird.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
olliwi