TP: TAP Online Check in

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
ANZEIGE
Ich fliege morgen nach Brasilien (GIG) und habe eine Frage bezüglich des Online Check In bei TAP Portugal. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Hab jetzt eingecheckt bekomme jedoch die Meldung dass ich für den Hauptflug LIS-GIG zum Transitschalter muss. Ist das so üblich? Ich habe nämlich nur knapp über eine Stunde Zeit dort und kenne es nur so dass man direkt beide Boarding Pässe drucken kann.

Ich hoffe jemand weiss Rat.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, als ich das letzte Mal nach GIG geflogen bin, habe ich die Nacht davor in Lisboa (zufällig gerade beim LIS DO) verbracht, von daher habe ich die Boarding Pässe am Morgen am Check-In geholt. Wenn ich mich recht entsinne gibt es einen Transit-Schalter im Terminal 1 in der Nähe der Blue Lounge, kann man nicht erinnern, da jemals lange Schlangen gesehen zu haben. Mit über einer Stunde solltest Du das locker schaffen, pünktliche Ankunft des Zubringers natürlich vorausgesetzt. Ansonsten lohnt es sich natürlich, nochmals beim Check-In des Zubringerfluges zu fragen, ob sie Dir den Boarding Pass für den Transatlantik-Flug schon drucken können.

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
War bei mir auf AMS-LIS-VCP genauso. In AMS habe ich dann beim Baggage-Drop-Off 2(!) neue Boardingpässe bekommen, meinen O-CI-Ausdruck hat sie weggeworfen.