ANZEIGE
Hätte mal bitte eine Frage zu Erstattungen bei TAP Portugal.
Habe vor längerer Zeit 4 Flüge storniert bei TAP Portugal, online, man bekommt eine ROR Nummer, mit der kann man den Status der Erstattungs-Bearbeitung nach verfolgen. Nach 5 Wochen Bearbeitungszeit steht nun dort endlich
Nun, auch das steht dort seit 9 Tagen, was nützt mir das? Meine Nachfragen sowohl tel. wie auch per mail bei TAP ergaben keinen Sinn.
Darum hier meine Frage an die, die schon Erfahrungen mit Erstattungen von TAP Portugal haben, bekommt man eigentlich nach Abschluss der Erstattung keine Schriftliche Bestätigung, mit den eventuell angefallenen Kosten, dem aufgegliederten Erstattungsbetrag?
Danke und schönes Wochenende
Habe vor längerer Zeit 4 Flüge storniert bei TAP Portugal, online, man bekommt eine ROR Nummer, mit der kann man den Status der Erstattungs-Bearbeitung nach verfolgen. Nach 5 Wochen Bearbeitungszeit steht nun dort endlich
[h=4]Ihr Erstattungsantrag wurde durchgeführt.[/h]
Nun, auch das steht dort seit 9 Tagen, was nützt mir das? Meine Nachfragen sowohl tel. wie auch per mail bei TAP ergaben keinen Sinn.
Darum hier meine Frage an die, die schon Erfahrungen mit Erstattungen von TAP Portugal haben, bekommt man eigentlich nach Abschluss der Erstattung keine Schriftliche Bestätigung, mit den eventuell angefallenen Kosten, dem aufgegliederten Erstattungsbetrag?
Danke und schönes Wochenende