TP: TAP Portugal - keine Buchungsbestätigung

ANZEIGE

wede33

Neues Mitglied
24.08.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

ICh habe gestern Nachmittag einen Flug für 4 Personen bei TAP Portugal auf der Seite gebucht (Durchgeführt von Lufthansa). Ich habe die Flüge direkt mit Paypla bezahlt, aber nach der Bezahlung öffnet sich keine Seite mehr mit erflogreicher Buchung. Leider habe ich auch keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Hatte eventuell schonmal jemand von euch so einen Fall? Kann TAP Portugal auch unter keine Nummer erreichen.

Eventuell hat jemand Tipps, wie ich mich nun verhalten sollte.

Viele Grüße wede33

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.038
13.273
www.red-travels.com
Hallo zusammen

ICh habe gestern Nachmittag einen Flug für 4 Personen bei TAP Portugal auf der Seite gebucht (Durchgeführt von Lufthansa). Ich habe die Flüge direkt mit Paypla bezahlt, aber nach der Bezahlung öffnet sich keine Seite mehr mit erflogreicher Buchung. Leider habe ich auch keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Hatte eventuell schonmal jemand von euch so einen Fall? Kann TAP Portugal auch unter keine Nummer erreichen.

Eventuell hat jemand Tipps, wie ich mich nun verhalten sollte.

Viele Grüße wede33

wurde Paypal bzw. die Kreditkarte/Konto dahinter denn belastet? Falls ja, dann mal direkt an Paypal wenden, dass die Zahlung rückabgewickelt wird, weil keine Belege vorhanden sind.

Wieso bucht man bei TAP Flüge, die LH eh durchführt?