TAP Portugal - Kontakt

ANZEIGE

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
271
38
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Buchung bei TAP und habe diese absichtlich - entgegen der sonstigen Gewohnheiten - direkt bei der Airline getätigt. Dies nur aus dem Grund da ich nachträglich nun ein erst geborenes Baby zur Buchung hinzufüngen will und vermutet habe, dass das mit direktem Airline-Kontakt am einfachsten funktionieren sollte.

Jetzt versuche ich, das telefonisch bei TAP zu regeln und scheitere schon daran, eine brauchbare Nummer zu finden. Wohnhaft in Österreich würde ich natürlich gerne hier jemanden erreichen. Allerdings scheint die auf der Homepage angegebene +43810700060 überhaupt nicht mehr zu funktionieren. Und bei der deutschen +491806000341 kommt nur das "the person you have called is cuurently not available" und ich werde rausgeworfen (die auch noch zu findende +4918060006341 führt zur Ansage "die von Ihnen gewählte Nummer ist unvollständig").

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das möglichst zügig lösen kann?

Danke!

Gruß, B.Santiago
 
Zuletzt bearbeitet:

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
271
38
Die Auflösung bin ich noch schuldig. Hab es dann tatsächlich zu etwas späterer Stunde nochmal versucht und bin bei der +491806000341 mit vielleicht 15 Minuten Wartezeit durchgekommen. Dass es dann eine Dreiviertelstunde gedauert hat, ein Baby zu einer bestehenden Buchung hinzuzufügen, steht auf einem anderen Blatt... ;)

Gruß, B.Santiago
 
  • Like
Reaktionen: fvpfn1