Targeted Promotion 100% mehr Prämienmeilen für 8 Segmente

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr Marlino,

damit Sie auf Ihren Reisen neben neuen Eindrücken auch noch zahlreiche Meilen sammeln, klopfen wir heute mit einem ganz besonderen Miles & More Angebot bei Ihnen an:

Heben Sie zwischen dem 20. Juli und dem 20. Oktober 2009 zu traumhaften Zielen ab und Sie erhalten 100 % mehr Prämienmeilen für Ihre Flüge mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines und Adria Airways.*

Melden Sie sich mit nur einem Klick gleich hier zu dieser Aktion an.

Mehr zum Meilensammeln und zu weiteren attraktiven Miles & More Angeboten erfahren Sie unter
Europe's leading frequent flyer programme.

Wir freuen uns darauf, Sie an Ihr Traumziel zu bringen und wünschen Ihnen unvergessliche Reisen.

Mit freundlichen Grüßen

Zusätzliche Prämienmeilen können im Aktionszeitraum vom 20. Juli bis zum 20. Oktober 2009 für bis zu acht Flugsegmente gesammelt werden. Das Angebot gilt nicht im Zusammenhang mit weiteren Miles & More Angeboten und nur auf Linienflügen mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines und Adria Airways.

Kundennummer erforderlich:

https://promo.milesandmore.com/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.2495&U=XXXXXXXXX&A=3033&R=3&S=D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Ging bei mir bei keinem meiner betreuten Konten :mad:

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
112
6
Habe diese Einladung auch erhalten... werde dieses Jahr noch mindestens 5 mal fliegen. Läßt sich das nun mit dem Swiss Business Saver kombinieren?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe, bekomme ich überhaupt keine Promotions mehr:mad:. Das erzeugt ein hohes Maß an kognitiver Dissonanz. Ich habe mich eben dabei ertappt, wie ich diese Kränkung relativiere, indem ich mir vor Augen führe, dass ich immerhin eine sehr attraktive Frau abbekommen habe, und andere VFT-Mitglieder sich mit Promotions trösten müssen. Das hat zumindest teilweise Linderung gebracht.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe, bekomme ich überhaupt keine Promotions mehr:mad:. Das erzeugt ein hohes Maß an kognitiver Dissonanz. Ich habe mich eben dabei ertappt, wie ich diese Kränkung relativiere, indem ich mir vor Augen führe, dass ich immerhin eine sehr attraktive Frau abbekommen habe, und andere VFT-Mitglieder sich mit Promotions trösten müssen. Das hat zumindest teilweise Linderung gebracht.

Flieg wenbiger, dann bekommst Du auch was.

Oder Strecken die nicht laufen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Flieg wenbiger, dann bekommst Du auch was.

Oder Strecken die nicht laufen.

Das ist ganz genau die Crux beim Targeted Marketing. Letztlich versucht LH immer dort zusätzliche Tickets abzugreifen, wo sie die Chance sieht.

Wenn man halt nicht ins Profil passt (respektive der Kriterienkatalog für die Promo schlichtweg auf einen nicht zutrifft), dann bekommt man einfach nichts.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das ist ganz genau die Crux beim Targeted Marketing. Letztlich versucht LH immer dort zusätzliche Tickets abzugreifen, wo sie die Chance sieht.

Wenn man halt nicht ins Profil passt (respektive der Kriterienkatalog für die Promo schlichtweg auf einen nicht zutrifft), dann bekommt man einfach nichts.

Exakt, immer am Ende des Jahres bekomme ich, wenn Sie noch 5 mal Biz in EU fliegen dann......

Genau wie Meilenplätze, zum Ausbuchen genutzt werden, manchmal übersieht man eine Messe, dann werden die Awards wieder frei gekauft.

Mag ich nicht, daher die Reaktion auf den untenstehenden Ping.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Mein Mann hat die Einladung auch bekommen, der ist schon seit Jahren nicht mehr geflogen. :rolleyes:
Und ich bekomme den "versandkostenfreien" Worldshop :mad:

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Kurze Frage: Wann werden die doppelten Meilen denn gutgeschrieben? Sofort nach Abflug mit den anderen meilen oder später?