• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Targobank Online Classic Karte

ANZEIGE

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
65
35
ANZEIGE
Hm, wundert mich , dass ich über diese Karte hier bisher nichts gefunden habe -> Antragstellung bis Ankunft im Briefkasten.
Sollte ich einen entsprechenden Thread übersehen haben, bitte verschieben oder melden.

Also, ich bin eben online die Antragstellung durchlaufen. Am Ende kam eine Antragsnummer mit dem Satz „Ihre Karte liegt bereit“.
Keine Benachrichtigung per Mail über den Antrag, nüscht .

Vielleicht ist hier ja jemand , der detailliert mal aufschreiben kann , wie es weitergeht.
Welche Unterlegen müssen noch eingereicht werden , Verfügungsrahmen…..

LG
das haselchen

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016
Hm, wundert mich , dass ich über diese Karte hier bisher nichts gefunden habe -> Antragstellung bis Ankunft im Briefkasten.
Sollte ich einen entsprechenden Thread übersehen haben, bitte verschieben oder melden.

Also, ich bin eben online die Antragstellung durchlaufen. Am Ende kam eine Antragsnummer mit dem Satz „Ihre Karte liegt bereit“.
Keine Benachrichtigung per Mail über den Antrag, nüscht .

Vielleicht ist hier ja jemand , der detailliert mal aufschreiben kann , wie es weitergeht.
Welche Unterlegen müssen noch eingereicht werden , Verfügungsrahmen…..

LG
das haselchen
Wenn die Vorprüfung nicht direkt positiv durchging, bekommst du den Antrag nicht sofort und es wird manuell nachgeprüft.

Entweder kommt eine Ablehnung per Post oder die Vertragsunterlagen kommen.

Sie wollen dann Abrechnungen, den unterschriebenen Vertrag + PostIdent.

Limit hängt vom Einkommen + der Schufa ab. Kann zwischen 500 und 5000 € sein am Anfang.

Erhöhung klappt erst nach 6 Monaten.

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
65
35
Wenn die Vorprüfung nicht direkt positiv durchging, bekommst du den Antrag nicht sofort und es wird manuell nachgeprüft.

Entweder kommt eine Ablehnung per Post oder die Vertragsunterlagen kommen.

Sie wollen dann Abrechnungen, den unterschriebenen Vertrag + PostIdent.

Limit hängt vom Einkommen + der Schufa ab. Kann zwischen 500 und 5000 € sein am Anfang.

Erhöhung klappt erst nach 6 Monaten.
Klasse und Danke für Deine Infos.
Ich hab eben, weil es doch schon ganz schön lange mit Infos von Bankseite aus dauert, da angerufen.
Vorgang ist in Bearbeitung.
Und wie Du sagst, entweder kommt ne Ablehnung oder der Vertrag.
Finde aber halt das Ende des Online Antrages irreführend.

Gratulation!
Deine Karte liegt nun bereit.

So geht es weiter...
Ihre Unterlagen werden Ihnen jetzt zugeschickt.

Das suggeriert ja, dass alles in trockenen Tüchern ist.

• Like
Reaktionen: pls22

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Die Karte ist halt relativ uninteressant, deswegen findet man hier nichts. Gebühren für den Auslandseinsatz sind zB sehr sehr hoch

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.569
ANZEIGE
Fauxpas meinerseits.
Es muss natürlich Ihre Kreditkarte heißen.
Sind ja nicht alle wie die IKANO , die sofort auf Du und Du mit Jedem sind …..
nicht alle, aber immer mehr. Da sind wohl die Marketingberater zum Ergebnis gekommen, dass das vorteilhafter wäre (ich hoffe zumindest, dass es eine bewusste Entscheidung darstellt und nicht einfach an der Laune des Praktikanten lag).