Tarif mit unlimited Stopovers selbst buchen

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
ANZEIGE
Hallo,

gibt es einen OTA, bei dem man einen Tarif der unbegrenzte Stopover erlaubt selbst buchen kann?
Beispielsweise hab ich mal den aktuellen DL Tarif BCN - SJU genommen und ihn in der Matrix etwas aufgeblasen:

matr screenshot.png

Kann ein OTA das? Über die Multilegsuche kann ich ja nicht so viele Segmente einbauen und wenn ich ihn als Return eintippe bekomme ich sicher nicht so ein Routing vorgeschlagen...

Danke!

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Da gibst du es dir aber hart und dreckig! :eek:
Mir fällt keine ota ein..
Hut ab vor dem Routing!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
in 2010 hatte ich mir auch mal so ein schickes routing zusammengestellt - nachdem es online nirgends buchbar war (vielleicht geht es mittlerweile z.b. hier: indie.bootsnall.com) bin ich ins reisebuero gegangen, die mir das routing genau so buchten. war mir definitiv die buchungsgebuehr und den gesichtsausdruck der netten dame ueber den preis wert, die sonst wohl eher nur pauschal buchte...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Man könnte probieren, nicht jedes Segment einzeln einzugeben, sondern die Verbindungen wie BCN-MSP als ein segment (das ja direkt nicht geflogen wird). Kann sein, dass das ein oder andere Buchungstool dafür genau die Umsteigeverbindung auspuckt .

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Man könnte probieren, nicht jedes Segment einzeln einzugeben, sondern die Verbindungen wie BCN-MSP als ein segment (das ja direkt nicht geflogen wird). Kann sein, dass das ein oder andere Buchungstool dafür genau die Umsteigeverbindung auspuckt .
So würde ich es auch machen - probiere vllt opodo.

Übrigens sind das Transfers, keine Stopovers. ;)

EDIT: Früher waren auf opodo sechs Segmente Möglich, jetzt sinds nur noch vier?! Habe es gerade ausprobiert, momentan kommt nur "Aufgrund technischer Probleme können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten." heraus.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
geht auf delta mit den 6 segmenten ...

BCN-MSP
MSP-DTW
DTW-SJU
SJU-DTW
DTW-MSP
MSP-BCN

kommt hinten aber 773€ raus (buchungsklasse U)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15

EDIT: Früher waren auf opodo sechs Segmente Möglich, jetzt sinds nur noch vier?! Habe es gerade ausprobiert, momentan kommt nur "Aufgrund technischer Probleme können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten." heraus.

vielleicht war ich das wo ich abgefragt hatte u die Leitung blockiert hatte. opodo geht u 56x euro einfach bcn u sju eintippen u wird so zusammengestellt wie der frager es eingestellt hatte.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC

Eh transfers, ich war gestern Abend schon etwas matschig in der Birne.

Bei Opodo gehts, vielen Dank für die Tipps!