ANZEIGE
Ich habe damit begonnen, mich für den Moment zumindest einmal gedanklich damit zu befassen, nächstes Frühjahr oder nächsten Sommer eine Reise nach NRT zu planen, nachdem hier kürzlich ein Hinweis auf günstige Tarife bei MS in C u.a. ex AMS gepostet wurde.
Bei Testbuchungen kam ich bisher auf den Tarif JRTEUAS für € 1.169,17 (AMS - CAI - NRT vv.). Die Flugzeiten erfordern hier bei Reiseantritt bzw. -ende in AMS sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug eine Übernachtung in CAI.
Kann man das zu dem Tarif auch als Gabelflug mit Codeshare-Flügen von / nach D / CH - CAI buchen? Eine Alternative wäre dann ZRH - CAI - NRT - CAI - FRA. Ich bin diesbezüglich aus den Tarifbedingungen leider nicht schlauer geworden. Auf der Homepage von MS kann man scheinbar keine Codeshare-Flüge eingeben für eine Buchungsanfrage, und bei der Lufthansa konnte ich testweise auch nichts herausfinden.
Nach den Tarifbedingungen (nachstehend auszugsweise) scheint der Tarif nicht auf Abflüge ex AMS begrenzt zu sein, da es dort heißt "between europe and ...":
Bei Testbuchungen kam ich bisher auf den Tarif JRTEUAS für € 1.169,17 (AMS - CAI - NRT vv.). Die Flugzeiten erfordern hier bei Reiseantritt bzw. -ende in AMS sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug eine Übernachtung in CAI.
Kann man das zu dem Tarif auch als Gabelflug mit Codeshare-Flügen von / nach D / CH - CAI buchen? Eine Alternative wäre dann ZRH - CAI - NRT - CAI - FRA. Ich bin diesbezüglich aus den Tarifbedingungen leider nicht schlauer geworden. Auf der Homepage von MS kann man scheinbar keine Codeshare-Flüge eingeben für eine Buchungsanfrage, und bei der Lufthansa konnte ich testweise auch nichts herausfinden.
Nach den Tarifbedingungen (nachstehend auszugsweise) scheint der Tarif nicht auf Abflüge ex AMS begrenzt zu sein, da es dort heißt "between europe and ...":
Code:
1 - psgr p1 adt rules display
fare component 1 adt amstyo ms jrteuas pu 1 s
fcl: jrteuas trf: 4 rule: esrc bk: j
ptc: adt-adult ftc: bx -business class excursion
ru.rule application
between europe and area 3 for jrteuas type fares
ms business excursion fares
between europe and area 3
application
area
these fares apply
from europe to area 3.
class of service
these fares apply for business class service.
types of transportation
fares governed by this rule can be used to create
round-trip/circle-trip/open-jaw journeys.