Tarifierung MM klappt nicht

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
79
6
ANZEIGE
Ich möchte folgende Strecke buchen ( C): MAD-BOG (Stopover) -SCL-IPC// IPC-SCL-GRU (stopover)-ZRH ........ursprünglich angedacht war zurück GRU-FOR (stopover)-LIS-FRA ...
Ein sehr freundlicher und durchaus kompetenter MM-mitarbeiter hat sich mit mir 1h20 durchgequält und dem Programm zeitgerechte Flüge und Plätze gefunden. SCL-IPC und SCL-GRU waren in Y, sonst alles in C. Trotz einiger Versuche hat das Programm keinen Tarif erstellen können. Woran kann das liegen ( an den 2 Eco-segmenten vielleicht)?

Schmied

Reguläres Mitglied
24.10.2023
28
39
Ich habe hier eine Frage gestellt und bislang leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen, aber eventuell ist das ein ähnlicher Fall: SCL ist zwar weiter von MAD entfernt als BOG, aber liegt weiter östlich. Es wird also die Ost-West-Richtung der Reise umgekehrt. Wenn das als Backtracking zählt (war auch meine Frage), dann wäre der Stopover in BOG nicht erlaubt.
Vielleicht kann man hier ja beide Fragen gemeinsam beantworten.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.020
HAM
Gibt es denn eine Fare, die LA und AV hier kombinieren kann? Da MAD-BOG auf LA zum 1.12. eingestellt wird, bleibt ja nur diese Option.

Ich habe gerade auch für ein Payticket keine Fare gefunden, die dieses abbilden kann.

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
79
6
@grini1
Grundsätzlich kannst Du bei payfare alle Carrier zusammenstellen, bei MM geht da nur LA und AV. Habe selbst das schon geflogen.
@Schmied
O/W wechsel sollte imho nicht der Grund sein, da man ja nicht weiter westlich bei SCL fliegen kann.Ausserdem vor 3 Jahren selbst BOG- SCL bei MM geflogen...
Ich bin geneigt, den SCL/IPC separat zu buchen, vielleicht hilft das auf der übrigen Strecke...hängt halt auch immer wieder vom MMmitarbeiter ab, ob der mitdenkt ....😇

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.020
HAM
@grini1
Grundsätzlich kannst Du bei payfare alle Carrier zusammenstellen, bei MM geht da nur LA und AV. Habe selbst das schon geflogen.
@Schmied
O/W wechsel sollte imho nicht der Grund sein, da man ja nicht weiter westlich bei SCL fliegen kann.Ausserdem vor 3 Jahren selbst BOG- SCL bei MM geflogen...
Ich bin geneigt, den SCL/IPC separat zu buchen, vielleicht hilft das auf der übrigen Strecke...hängt halt auch immer wieder vom MMmitarbeiter ab, ob der mitdenkt ....😇

Ich widerspreche dir. Bei einer Payfare kann man nicht alle Carrier zusammenschließen. Du kannst diese teilweise auf einen PNR aber mit unterschiedlichen Tickets buchen.
Und klar BOG-SCL kannst Du einzeln buchen. Aber das Routing ist schon sehr komplex, da habe ich aktuell in Expertflyer keine Fare gefunden, die dieses abbilden kann.

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
79
6
ANZEIGE
300x250
Die 4.MM- mitarbeiterin hat es erklärt: die Osterinseln existieren nicht im MM programm.

Imho könnte LATAM das verweigern, da Monopolist auf der Strecke....danke auch!