Sonstige: TAROM: Aktuelles und Neuigkeiten

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.376
16.955
FRA
ANZEIGE
Schönes Interview des neuen Chefs von TAROM aus Rumänien zum aktuellen Stand der Fluggesellschaft:

In diesem Thread kann gerne Aktuelles und Neuigkeiten zu TAROM gepostet werden.

walwal11

Reguläres Mitglied
12.06.2019
76
19
TAROM fliegt z.B. VIE-OTP ja jetzt schon längere Zeit mit ATR72, was bedeutet dass die Flugzeit mal eben 2:30 statt 1:40 beträgt. Gleichzeitig sind die Preise deutlich höher als bei Ryanair und WizzAir und meistens ist sogar die AUA günstiger.

Ich frage mich wer das bucht? deutlich längere Flugzeug + deutlich höhere Preise? Leben solche Angebote nur durch Verträge mit Unternehmen oder wie?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.376
16.955
FRA
TAROM fliegt z.B. VIE-OTP ja jetzt schon längere Zeit mit ATR72, was bedeutet dass die Flugzeit mal eben 2:30 statt 1:40 beträgt. Gleichzeitig sind die Preise deutlich höher als bei Ryanair und WizzAir und meistens ist sogar die AUA günstiger.

Ich frage mich wer das bucht? deutlich längere Flugzeug + deutlich höhere Preise? Leben solche Angebote nur durch Verträge mit Unternehmen oder wie?
Nur weil sie fliegen, heißt ja auch nicht, dass viele Passagiere an Bord sind.
Gepäck war bisher inklusive. Umsteiger in OTP.

walwal11

Reguläres Mitglied
12.06.2019
76
19
Nur weil sie fliegen, heißt ja auch nicht, dass viele Passagiere an Bord sind.
Gepäck war bisher inklusive. Umsteiger in OTP.

stimmt schon. 2016, als Ryanair/Wizzair noch nicht in Wien waren, bin ich mal mit Tarom geflogen. Das Flugzeug wurde gewechselt auf einen alten Airbus A310-300, in dem dann vielleicht 20 Leute waren ...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.376
16.955
FRA
Tarom senkt die Preise und schafft das kostenlose Gepäckstück ab im Basistarif: