Taxi Terminal 1 - FCT

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Was würde ein Taxi für diese Strecke kosten und wie lange ist die Fahrt?

Ich würde dies nur bei starkem Regen nutzen! Bei normalem Wetter würde ich natürlich zu Füß gehen da man ja nur 5min. braucht.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
10€, 5 Minuten und ein schlecht gelaunter Taxifahrer. (müssen die einen eigentlich mitnehmen, ja oder?)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Können die Taxifahrer nicht wieder "vorne" reinfahren in so einem Fall?

Wäre jedenfalls ein guter Test, um gewisse Taxifahrer loszuwerden, sofern zB die Stadt Frankfurt mal ein paar neuen Lizenzen vergeben will :D

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Taxifahren muß teurer werden! =;

(meint jedenfalls die Stadt Frankfurt, denn dann kann man auch gleich wieder die S-Bahn-Preise anheben :mad:)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Möchte mir das Anstellen an der Siko und die in der Regel unfreundliche Behandlung sparen.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ruf bei einem TV-Sender an; die könnten Dich filmen. Für so eine ....-kämpft-Sendung.
Oder kauf Dir einen Regenschirm für 10 Euro, den kannst Du ja behalten.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.057
1.973
46
Ruhrgebiet
Lieber kluvie,

dies ist nun der 16. Thread zu Deiner Reise, getreu dem Motto, wie hole ich das Maximum raus.

Die Frage zur Taxifahrt zum FCT hättest Du auch ohne weiteres über die Suchfunktion beantworten können. Wenn hier jeder zu seinem (ersten) F Flug 16 eigenständige Threads aufmacht, würde das Forum sehr schnell unübersichtlich werden.

Bitte versuche zukünftig Deine Fragen vorab über die Suchfunktion zu beantworten. Ich mache hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.