TBIT LAX

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
ANZEIGE
guten tag miteinander

meine frau und ich fliegen am 23.12.2013 von LAX nach FRA.
wir kommen am vortag aus MEX an und übernachten im radisson airport hotel.
wir werden dort bis mittag auschecken und dann zum AP gehen.
unser flug wird gegen 18:00 beginnen, (6h aufenthalt) daher meine frage: macht es sinn gleich in den TBIT zu gehen und ein bischen flanieren, oder gibt es kurze trips raus an den strand, oder kann mir jemand ein paar zeit-intensive möglichkeiten, varianten, mitteilen?

danke
BMF

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
wir kommen am vortag aus MEX an und übernachten im radisson airport hotel.

Ist das Hotel fest gebucht? Wenn nicht, dann stornieren - das Ding ist crap!

Mein Tipp:
Nach Ankunft sofort einen Mietwagen buchen und dann ab durch die Mitte und nur weg vom Airport. Schön - und da wiederhole ich mich gerne - ist die Strandgegend südlich vom Flughafen (Manhattan-, Hermosa- und Redondo-Beach). Da abends noch nett Essen gehen und schlendern, komfortabel übernachten und den nächsten Tag in und um L.A. verbringen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich kann DATA nur zustimmen: Wenn Du eine Chance hast das Hotel umzubuchen: Tu es.

• Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
vielen dank für die super antworten,
wir kommen erst gegen 22:30 aus MEX, daher dachte ich mir, ein hotel am oder in der nähe vom AP zu nehmen macht sinn :)

Danke
BMF

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Das Hotel ist aber richtig schlimm. Ich war da mal vor 10 Jahren, einfach ätzend. Ganz okay in Flughafennähe ist Hyatt Place El Segundo, keine schöne Umgebung, direkt neben Boeing, aber man ist sofort am Flughafen, Parkplätze umsonst und brauchbares Frühstück.

• Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
vielen dank für die super antworten,
wir kommen erst gegen 22:30 aus MEX, daher dachte ich mir, ein hotel am oder in der nähe vom AP zu nehmen macht sinn :)

Danke
BMF

Das da ist wirklich gut:
Ganz okay in Flughafennähe ist Hyatt Place El Segundo, keine schöne Umgebung, direkt neben Boeing, aber man ist sofort am Flughafen, Parkplätze umsonst und brauchbares Frühstück.

Hat von 5 a.m. bis Mitternacht auch Airportshuttle - muss man allerdings anrufen um abgeholt zu werden...

• Like

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.204
14.466
IAH & HAM
...bezogen auf meine frau, oder auf die hotelkette...
:eek:

Deine Frau kenne ich nicht (und fuer die anderen Toechter ist es eh zu spät), aber das Radisson kenne ich (und die ist garantiert nicht schön). Die letzten beiden mal habe ich in LAX im Marriott (hat mir nicht gefallen) und im Westin (war ok) übernachtet.
S

• Like