TD: Ab 1096 mit OW in die USA

ANZEIGE

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
117
385
ANZEIGE
Gestern gesehen und für die Herbstferien für 1300 pP DUB-SFO-MAD gebucht (mit Club Suite hin und A380 zurück)

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
227
187
Gestern gesehen und für die Herbstferien für 1300 pP DUB-SFO-MAD gebucht (mit Club Suite hin und A380 zurück)

Glückwunsch!

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.140
678
ZRH
Geht natürlich wie immer bei solchen Fares auch mehr. Gemäss GF gibts z.B. DUB-LHR-JFK-SFO LAX-JFK-LHR-ZRH-MAD für ca. 1300 Euro. Ergibt 640 TPs und vier BA Segments. Damit ist der Silver Status für ein weiteres Jahr gesichert (680 wenn man nicht schon in ZRH aussteigt ;-) )

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
221
208
Wieso gibts solche Deals eigentlich andauernd von Oneworld (letztes Jahr 800EUR) aber nie von Schrotthansa/Swiss mit ihren viel gümmeligeren Sitzen als die Club Suites von BA? Das sind bei Swiss Eco Light Preise von Deutschland aus.. :mad: Ich hocke noch auf 2 E Vouchers die bis März ablaufen aber bei Lufthansa haben sie irgendwas geraucht, anders kann ich mir mittlerweile die Preise nicht mehr erklären. Nach Bkk/Sin kosten die Flüge in Eco Light so viel wie hier 12 std Club World Suites nach LA. 😂

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.951
3.168
FRA
Wieso gibts solche Deals eigentlich andauernd von Oneworld (letztes Jahr 800EUR) aber nie von Schrotthansa/Swiss mit ihren viel gümmeligeren Sitzen als die Club Suites von BA?
Weil LH und Co die Flieger scheinbar auch so voll kriegen. Ist auch der Eindruck wenn man oefters fliegt. Ausserdem wo kommen wir denn hin wenns auch noch wertvolle QP‘s/HQP’s zum Schleuderpreis gibt.

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
117
385
Geht natürlich wie immer bei solchen Fares auch mehr. Gemäss GF gibts z.B. DUB-LHR-JFK-SFO LAX-JFK-LHR-ZRH-MAD für ca. 1300 Euro. Ergibt 640 TPs und vier BA Segments. Damit ist der Silver Status für ein weiteres Jahr gesichert (680 wenn man nicht schon in ZRH aussteigt ;-) )
Ja klar, aber in den Ferien?
Die Segmente habe ich seit 1 Woche schon zusammen;)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.188
6.003
SNA
Wieso gibts solche Deals eigentlich andauernd von Oneworld (letztes Jahr 800EUR) aber nie von Schrotthansa/Swiss mit ihren viel gümmeligeren Sitzen als die Club Suites von BA? Das sind bei Swiss Eco Light Preise von Deutschland aus.. :mad: Ich hocke noch auf 2 E Vouchers die bis März ablaufen aber bei Lufthansa haben sie irgendwas geraucht, anders kann ich mir mittlerweile die Preise nicht mehr erklären. Nach Bkk/Sin kosten die Flüge in Eco Light so viel wie hier 12 std Club World Suites nach LA. 😂
Weil LH eben ein top Produkt und die pricing Power hat….wurde hier öfters vom Postboten aus dem LAC betont :yes:

• Haha
Reaktionen: Hobbyflieger25