Team USA-/Goldmedal-Rate nicht mehr verfügbar

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Laut Flyertalk wurde die Partnerschaft zwischen Hilton und Team USA Ende 2016 beendet, die Rate ist daher auch nicht mehr verfügbar: TEAM USA rate - Page 3 - FlyerTalk Forums

Die ehemalige Webseite Hilton Worldwide | Promo Over sagt auch schon "This promotion has ended".

Schade, ich habe diese Rate gerne genutzt, da sie offiziell von jedem genutzt werden konnte - auch Fans des Team USA (und wer ist das nicht, wenn man ein paar Dollar sparen kann) - und kein Nachweis nötig war.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Und was passiert mit Reservierungen für 2017, die 2016 unter Verwendung des Codes gebucht wurden???

In meiner Buchungsübersicht sind sie noch verbanden. Aber nicht, dass sie dann womöglich im Hotel nachberechnet werden. :eek:

A

Anonym-36803

Guest
Meine letzte sind drei Nächte im Millenium Hilton New York Mitte Juni... Ich denke mal, dass bereits vorhandene Reservierungen so bleiben und zu der Rate genutzt werden können. Ist ja sicher nicht das erste Mal, dass eine Rate eingestellt wird.

A

Anonym-36803

Guest
Sehr schade.

Bleibt noch die MVP-Rate, ähnliche Tarifbedingungen, leider schlechtere Verfügbarkeit.

Hilton Worldwide | MVP Travel

Ich habe bisher immer gezögert, die MVP-Rate zu buchen, da dort ein Nachweis verlangt wird:

Please note: You must be an athletic administrator, athlete, or affiliated with a sports entity, sports-related company, sports group or event to be eligible. You will be asked to show credentials, such as an official business card designated with your team logo, etc.

Das war ja grade der große Vorteil der Goldmedalrate.

Edit: Wenn ich mir aber die Ratendetails der MVP-Rate anschaue, steht da nichts von einem Nachweis.

Rate Details Hilton Worldwide MVP
Special Rate. HHonors number required when booking. Subject to availability restrictions at each hotel. Restrictions: Must be requested. Do not offer. HHonors number/card required when booking. 20% off BAR. Features: Special rate. Subject to hotel availability, length of stay restrictions, blackout dates may apply.

Moderiert:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Unterschiedliche Hotels verlangen unterschiedliche Nachweise.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.244
4.499
GRQ + LID
Ich habe bisher immer gezögert, die MVP-Rate zu buchen, da dort ein Nachweis verlangt wird

Ich habe die Rate sehr oft genutzt und wurde noch nie nach etwas gefragt. Meine Ausrede ist dass mein Arbeitsgeber einen Mannschaft sponsort und ich damit affliated with a sports entity wäre.

Wenn man etwas in der Hand haben möchte, dann könnte man (so schreibt man oft auf FlyerTalk) Mitglied des USGAs werden. Kostet USD 10 im Jahr.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803