Technisches Problem verhindert z.Zt. ein Upgrade bei Lufthansa in die First

ANZEIGE

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
37
35
Brandenburg
ANZEIGE
Zur Zeit gibt es wohl ein technisches Problem bei Lufthansa mit dem Upgrade n die First.
Obwohl Verfügbarkeit eigentlich vorhanden ist, kann z.Zt. weder mit eVouchers noch mit Meilen ein Upgrade eingebucht werden.
Eine entsprechende Mail vom 11. Februar, die auf das Problem hinweist, liegt den Agenten vor, wurde mir von SEN Hotline in D und CH bestätigt.

Nur zur Info, falls ihr es auch gerade probieren solltet. Einfach nächste Woche nochmals versuchen.

Edit: kaiomania war schneller und hatte es schon in "2 zusätzliche eVoucher" gepostet

Zuletzt bearbeitet:

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
528
173
wenngleich man als Kunde bei LH immer mit technischen Problemen rechnen muss, denke ich eher es wird so sein, dass ein technisches Problem vorgeschoben wird, nur weil man mit der Vergabe zur Zeit(Maschinenwechsel etc.) vorsichtig ist.
Woher weisst du übrigens, dass es Verfügbarkeiten gibt?

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
37
35
Brandenburg
wenngleich man als Kunde bei LH immer mit technischen Problemen rechnen muss, denke ich eher es wird so sein, dass ein technisches Problem vorgeschoben wird, nur weil man mit der Vergabe zur Zeit(Maschinenwechsel etc.) vorsichtig ist.
Woher weisst du übrigens, dass es Verfügbarkeiten gibt?
Das sagte mir der Agent der SEN Hotline CH. Erste Aussage: gar keine Verfügbarkeit vorhanden, dann hatte er noch mal "in einem anderen Programm" nachgesehen und gesehen, dass 5 Plätze in der First frei sind, davon einer verfügbar für Upgrades. Beim Versuch es einzubuchen und warten, warten, warten...passiert dann nichts mehr.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.811
1.244
MUC, BSL
Betrifft das nur LH oder auch LX? Gestern versucht zwei Voucher einzulösen, Agent meinte es sei auf der WL gelandet und ich würde eine Bestätigungsmail bekommen (und noch eine zweite wenn es clearen sollte) - die kam aber nicht (was ja bekanntlich nicht viel heißt).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
300x250
Das betrifft nur LH. Die Technik für Upgrades bei LX ist im Hintergrund eine andere, dort gibt es diese Probleme nicht...

• Like
Reaktionen: spocky83 und smeagol