ANZEIGE
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer nur mitgelesen, nun ist aber endlich der Zeitpunkt meiner ersten Frage gekommen
Ich habe schon versucht, über die Suche und in den entsprechenden PC-Themen fündig zu werden, habe aber nichts gefunden oder es irgendwie überlesen.
Mitte Juli habe ich mich für die "Stay 7 nights, get 10,000 bonus points" Promotion registriert, die Bestätigung auf der Webseite und per Mail erhalten, die Promotion ist (wie so häufig) nicht im PC-Profil aufgetaucht, aber das ist nichts Neues und somit lief alles "normal". Nun wurden nach den 7 Übernachtungen die Punkte nicht gutgeschrieben, daher habe ich mich an den Customer Support gewandt.
Als Antwort bekomme ich heute:
"Dear Mr. ...,
Thank you for your response.
Our records show that your account was registered for the "Stay 7 nights, get 10,000 bonus points" promotion last 15 Jul 2010.
However, your account was ineligible to receive the bonus points since you are a miles earner and not a points earner."
Stimmt das so? Ich bekomme doch auch Punkte für Fragebögen, sonstige Aktionen und Gewinnspiele gutgeschrieben und kann sie ab 10.000 Punkte in Meilen umwandeln. Aktuell habe ich sogar Punkte auf dem Konto, "obwohl" ich Meilen sammele, allerdings nur 2000 und kann daher noch nicht umwandeln.
Gilt die Aussage nur für diese Aktion oder können einzelne Aktionen ausgenommen sein oder ist der Support hier einfach auf dem Holzweg und ich muss nur hartnäckig bleiben?
Sicherlich kann einer der Experten mir hier weiterhelfen.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Jago
bisher habe ich immer nur mitgelesen, nun ist aber endlich der Zeitpunkt meiner ersten Frage gekommen
Ich habe schon versucht, über die Suche und in den entsprechenden PC-Themen fündig zu werden, habe aber nichts gefunden oder es irgendwie überlesen.
Mitte Juli habe ich mich für die "Stay 7 nights, get 10,000 bonus points" Promotion registriert, die Bestätigung auf der Webseite und per Mail erhalten, die Promotion ist (wie so häufig) nicht im PC-Profil aufgetaucht, aber das ist nichts Neues und somit lief alles "normal". Nun wurden nach den 7 Übernachtungen die Punkte nicht gutgeschrieben, daher habe ich mich an den Customer Support gewandt.
Als Antwort bekomme ich heute:
"Dear Mr. ...,
Thank you for your response.
Our records show that your account was registered for the "Stay 7 nights, get 10,000 bonus points" promotion last 15 Jul 2010.
However, your account was ineligible to receive the bonus points since you are a miles earner and not a points earner."
Stimmt das so? Ich bekomme doch auch Punkte für Fragebögen, sonstige Aktionen und Gewinnspiele gutgeschrieben und kann sie ab 10.000 Punkte in Meilen umwandeln. Aktuell habe ich sogar Punkte auf dem Konto, "obwohl" ich Meilen sammele, allerdings nur 2000 und kann daher noch nicht umwandeln.
Gilt die Aussage nur für diese Aktion oder können einzelne Aktionen ausgenommen sein oder ist der Support hier einfach auf dem Holzweg und ich muss nur hartnäckig bleiben?
Sicherlich kann einer der Experten mir hier weiterhelfen.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Jago