Telekom - Deregistrierung einer Telefonnummer für´s Meilensammeln

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Hat jemand eine Ahnung wie man eine Telefonnummer wieder rausnehmen kann aus der Registierung?

Hintergrund ist der, dass da immer noch eine Nummer registriert ist, ich aber mehrere Neuverträge aus der Osteraktion auf die M&M-Nummern registrieren will.
Der "alte Vertrag" ist seit über 2 Jahren da registriert.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.186
3.140
Im Kundencenter unter Bonusprogramme (auf der linken Seite) kannst du entkoppeln.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
wenn ich einen neuen vertrag registriere wird doch doch automatisch der älteste gelöscht oder?

z.B. habe 4 Nummern registriert(mehr geht nicht), registriere 1 neue Nummer dazu, dann fällt einen von den alten raus oder ?

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Blöde frage zwischendrin, man kann doch gar nicht mehr als eine Nmmer hinterlegen, oder? Wir sprechen von der Aktion 1 Meile pro Tag, die früher irgendwie mal viel interessanter war???

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.186
3.140
wenn ich einen neuen vertrag registriere wird doch doch automatisch der älteste gelöscht oder?

z.B. habe 4 Nummern registriert(mehr geht nicht), registriere 1 neue Nummer dazu, dann fällt einen von den alten raus oder ?

Du registrierst Verträge??? Wie soll denn das gehen? Ich registriere jedenfalls immer M&M-Nummern.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.186
3.140
Blöde frage zwischendrin, man kann doch gar nicht mehr als eine Nmmer hinterlegen, oder? Wir sprechen von der Aktion 1 Meile pro Tag, die früher irgendwie mal viel interessanter war???

Wir reden hier von Neuverträgen oder Zusatzoptionen. Da kannst du einem M&M-Konto bis zu vier Verträge zuordnen.

• Like
Reaktionen: FlamingHomer

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
Auf dem Gebiet habe ich keine Ahnung, daher bitte um etwas Nachsicht :) Ist es eigentlich egal, wie die Verträge zustande kommen? Wir schließen demnächst ca. 50 Verträge über einen Berater ab. Kann ich die Nummern dann einfach hinterher registrieren und bekomme Meilen? Wenn ja, an alle Glaskugel-Besitzer: Kann man absehen, wann es wieder mehr als 5.000 Meilen gibt? Es gibt ja in gewissen Abständen Aktionen mit 15.000 Meilen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wir schließen demnächst ca. 50 Verträge über einen Berater ab. Kann ich die Nummern dann einfach hinterher registrieren und bekomme Meilen?
Wenn ja, an alle Glaskugel-Besitzer: Kann man absehen, wann es wieder mehr als 5.000 Meilen gibt? Es gibt ja in gewissen Abständen Aktionen mit 15.000 Meilen.

Also es gehen immer nur 4 Verträge pro M&M Nummer. Wo die abgeschlossen wurden ist bei Mobilverträgen egal. Verträge müssen innherhalb 14 Tagen nach Abschluß registriert werden. In dem von dir genannten Umfang wird das auf jeden Fall über 1 M&M Konto auffallen. Du kannst also nicht 4 Verträge registrieren, wieder deregistrieren und das dann 13x machen.
Die nächste Aktion kommt traditionsgemäß im Herbst/Spätsommer. Ich tippe auf September...:cool:

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
142
49
Du kannst auch 8 Verträge registrieren. 4 auf Deine alte M&M Nummer und 4 auf die M&M Servicekartennummer auf der CC.
Und ja, es klappt. Erst selbst vor 4 Wochen probiert und auch auf allen 8 die Gutschrift erhalten.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
Mehr als 4 Verträge wollte ich eh nicht machen. Bin mit den vier schon zufrieden, zumal mein Mann und die Kids auch jeweils 4 bekommen. Wechsel steht im Juli an. Einige Verträge laufen bei Vodafone später aus, weiß nur nicht genau wie viel später. Wenn ich dann die im Juli registrierten Nummern deregistriere, kann ich diese späteren Verträge ja wieder registrieren. Würdet ihr das so machen -klar die Meilenjunkies schon- aber als Normalsammler, der keinen Stress möchte? Welchen Zeitabstand würdet ihr "einhalten"?

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
@verplaner sehe gerade deine Antwort. Möglich ist ja alles, aber schauen die da nicht drauf. Habe in der Schule schon blaue Briefe gehasst :confused:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.945
993
LEJ
  • Like
Reaktionen: speckerle

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
wie hat man 2 M&M Nummern?

"4 auf Deine alte M&M Nummer und 4 auf die M&M Servicekartennummer auf der CC."

kann mir das bitte jemand erklären?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.945
993
LEJ
Mit jeder neuen Kreditkarte oder neuen Statuskarte bekommst Du eine neue Servicenummer, die mit Deinem M&M-Konto verknüpft ist.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ANZEIGE
300x250
Noch ein Hinweis zum Registrieren: Da dazu eine SMS verschickt wird, sollte man Zugriff auf das Handy, bzw. die SIM haben.
Zumindest war das bei mir immer so.