Telekom-Verträge - PB-Punkte

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
472
695
Hochsauerland
ANZEIGE
Die Telekom bietet ja bis zu 6.500 PB-Punkte für Festznetz- und Mobilfunktverträge.

Geht das nur online über dern PB/Telekom-Shop oder geht das auch über die Hotline oder im Shop?
Bekommt man die Punkte auch, wenn der Vertrag von einer auf die andere Person umgeschrieben wird (aber ist im Prinzip ja auch ein Neuvertrag)?

Vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrungen... Danke.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die einzige Erfahrung, die ich habe, ist die, dass ich seit Monaten meinen Punkten hinterhermaile. Komischerweise kommen noch nicht mal die üblichen Textbaustein-Mails zurück.
 
  • Like
Reaktionen: EDLP

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Bei mir das gleiche seit dem 03.11.2014 ständig im Mail-Kontakt. Wobei die 6500 Punkte für Festnetz gebucht worden sind, nachdem ich eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon hatte und sie das ohne weiteres gebucht hat.
Die 4000 Punkte für Mobilfunk habe ich leider bis heute nicht bekommen...
Paypack verweisst mich zur Telekom und die Telekom meinte soll mich bei Paypack melden... Never Ending Story...

Hier eine email von der Telekom:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Fragen zu Ihrem Auftrag beantworten wir Ihnen gern unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 7788200. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr.

Für Fragen zu Ihren Payback-Punkten empfehlen wir Ihnen das Payback Service Center. Die Mitarbeiter dort sind montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Service-Rufnummer 089 540208020 für Sie da.

Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Payback Kartennummer und - falls vorhanden - Ihre Auftragsnummer bereit.

Fragen zu den Produkten und Tarifen der Telekom beantworten wir Ihnen jederzeit gern per E-Mail.

Freundliche Grüße

Kundenservice

........
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Darren,

wegen fehlender Telekom-Punkte bei Payback nachzufragen ist nutzlos. Sämtliche Punkte werden ausschliesslich direkt durch die Telekom vergeben. Bis man dort jedoch mal jemanden erwischt der das auch weiß, braucht man viel Geduld. :sick:

Gruß,
Kathrin
 

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Ich habe derzeit einen relativ alten Telekom-Festnetz-Vertrag und getrennt davon einen relativ alten T-Mobile-Handyvertrag.
Jetzt möchte ich umstellen auf "Magenta 1".
Weiß jemand, ob es die 6.500 Punkte für die Umstellung des Festnetz-Vertrages sowie zusätzlich die 6.000 Punkte für den Handyvertrag gibt oder das Angebot nur für Neukunden gilt?
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Normal nur für Neukunden, aber informiere dich doch einfach einmal bei der Telekom, die sollten das wissen.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Hat das jemand schon mal gemacht? Was bedeutet "2. Telekom Informationsservice bestätigen" ?
 

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Wenn man auf 250 Extra-PB-Punkte geht kommt folgendes:


23)
PAYBACK Partnerportal

Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Online-Beauftragung von Festnetz- und Mobilfunkprodukten der Telekom unter telekom.payback.de oder www.payback-telko.de, d.h. ausschließlich über diesen Vertriebsweg.
Alle Kunden erhalten für den Abschluss unter telekom.payback.de oder www.payback-telko.de und die Bereitstellung eines Telekom Produktes mindestens 250 PAYBACK Punkte.
Neukunden und Wechsler erhalten vom 15.12.2014 – 31.01.2014 für den Abschluss und die Bereitstellung eines Telekom MagentaZuhause oder MagentaZuhause Entertain Paketes 6.500 Punkte.
Bei Vertragsverlängerung eines bestehenden Telekom MagentaZuhause oder MagentaZuhause Entertain Paketes 500 Punkte.
Für den Abschluss und die Bereitstellung eines Telekom Mobilfunk Postpaid-Tarifs erhalten Sie 4.000 Punkte, Prepaid 500 Punkte. Gültig im Aktionszeitraum: 15.12.2014 – 31.01.2014
Die PAYBACK Punkte werden acht bis zehn Wochen nach Aktivierung dem Punktekonto gutgeschrieben.
Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig.



zufällig auf die Telekom-Aktion "gratis 250 Extra-PB-Punkte" angestoßen.
250 Payback Punkte geschenkt zum bekannten Data Comfort Free 2x 5GB LTE - Freebies
Kein Abo – keine Folgekosten
0,00 € Kartenpreis, 0,00 € /Monat
https://telekom.payback.de/Angebot/...rt&trackid=dcf&nlcid=55_15006_012&TrID=215601

(Falls bereits in einem anderen Fräd vorhanden, bitte löschen)
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Das ist ja ein Witz ! 250 Meilen, für so ein Aufwand. Da gehe ich zu Dm kaufe mir ne elmex Zahnbürste und Zahnpasta mit Coupon =250 Meilen. =;
 

pabu

Neues Mitglied
29.08.2011
16
3
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo zusammen,

ich bin auf diesen alten Beitrag gestoßen weil ich gerade selber Probleme mit einer Payback Gutschrift der Telekom habe....
angeblich wurde der Auftrag (Festnetzanschluss) nicht über Payback ausgeführt und die Bonuspunkte Aktion von damals gab es angeblich auch nicht...
Die Nachrichten von Payback wirklich so als ob die Telekom entscheidet passiert und was nicht...

Da diese Beiträge hier ja schon ziemlich alt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ähnliche Probleme hat

Vielen Dank und viele Grüße

paBu