AB: Tester

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James Blond

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
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Airberlin will´s wirklich wissen:

---Schnipp---

Hallo Herr xyz,

unsere topbonus Abteilung hat mit dem "Mystery Flyer" Programm, ein gesondertes Feedback Programm (Testkunden) für topbonus Kunden geschaffen.

Als einer unserer wichtigsten Fluggäste nutzen Sie mit der topbonus Silver Card auf Flügen mit airberlin und NIKI regelmäßig exklusive Vorteile.
Da Sie ein Vielflieger und besonders aufmerksamer Kunde sind, würden wir uns sehr freuen, Sie als einen unserer Testkunden zu gewinnen.
Damit würden Sie zu unseren ausgewählten „Mystery Flyern“ gehören. Als Dankeschön stellen wir Ihnen eine topbonus Gold Card aus.

Mit der topbonus Gold Card genießen Sie exklusive Vorteile, die Ihnen das Reisen angenehmer machen. Zum Beispiel kein Verfall von Prämienmeilen, 40 % Meilen-Bonus, kostenlose airberlin Visa Gold Card für mehr Status- & Prämienmeilen, kostenlose XL-Seats, exklusive Gold Hotline zum Ortstarif u.v.m.

Unsere Einladung für Sie, als „Mystery Flyer“ zur Qualitätssicherung beizutragen, ist mit keinen Kosten, keinem Risiko oder weiteren Verpflichtungen verbunden. Ihr Feedback wird ausschließlich unternehmensintern anonymisiert ausgewertet. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.
Wir bitten Sie lediglich uns regelmäßig nach Ihren Flügen mit airberlin & NIKI Feedback in Form eines ausgefüllten Fragebogens zu geben. Für Ihr Feedback bedanken wir uns zusätzlich mit jeweils 150 Prämienmeilen.

In kürze werden wir hier auch einen gesonderten Fragebogen für das Feedback hinsichtlich der Nutzung unserer mobilen Applikation haben.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, senden Sie mir kurz eine Bestätigung per Mail. Ich würde mich freuen Sie als Testkunden in unserem "Mystery Flyer" Programm begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
abc

---Schnipp---

...da konnte ich nicht "Nein" sagen - hoffentlich vertragen die Damen und Herren meine geballte Ehrlichkeit :D
 
H

HGFan

Guest
haha ich habe den oft genug meine meinung gesagt bringen wird es sich eh nix.
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Apropos Feedback:
AB hat doch alle Statuskunden, die bereits an den Umfragen teilgenommen hatten, eine Einladung geschickt bei weiteren Umfragen teilzunehmen.
Kam da schon was?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Apropos Feedback:
AB hat doch alle Statuskunden, die bereits an den Umfragen teilgenommen hatten, eine Einladung geschickt bei weiteren Umfragen teilzunehmen.
Kam da schon was?

Ja ist am laufen, jeden Monat ein Bogen, etwas bessere Fragen als bisher, es gibt 200 Punkte und nach einem Jahr einen Flug mit den Teilnehmern von Berlin über den Nordpol.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Toll, da werden die "Vielflieger" im Silberstatus zu Gold gehoben und dürfen Feedback abgeben. Als Goldinhaber ist man im umkehrschluss wohl kein Vielflieger und bekommt keine Einladung zu einem ordentlichen Feedback was auch mal gelesen wird.... aber ist ja klar. Wenn man von AB erst gebauchpinselt wird (Gold geschenkt) wird man wohl kaum was Negatives sagen. Wenn man jedoch sich den Hintern breit sitzt und Gold erfliegt, die ganzen Leiden bei AB mitmacht hat man ja keine "positive" Grundstimmung und da könnte auch etwas Negatives rauskommen. Deshalb lassen wir die mal aussen vor... schlau, schlau.
 
A

ABgold

Guest
*edith* wegen faLsch zitiert, sorry

Haben hier noch mehr Silber ABs. Das bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

James Blond

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
@Woelfchen: Mir fehlen ohnehin nur noch <3500 Meilen zum Goldstatus, ein wirkliches Geschenk ist dies also nicht (ist nächsten Monat eh Gold). Da nahezu
rein innderdeutsch erflogen, ist das "Sitzfleisch" sicher gut trainiert (Zeitraum der Quali: ca. 6 Monate Null-Gold).

Über AB und den Umgang mit Fluggastrechten sind wir uns doch alle einig, oder? - Schliesslich ist noch ein Verfahren beim LBA gegen das Haus von mir
anhängig...

Fazit: die Einladung zeigt, dass es kein funktionierendes CRM bei AB gibt, sonst hätte man mich als mehrfach-in -der-Woche Meckerkunden sicher
nicht angemailt ;-)