Texas: South Padre Island empfehlenswert

ANZEIGE

faust1103

Reguläres Mitglied
17.04.2020
59
30
ANZEIGE
Hallo,

Meine +1 und ich planen in der 2. Augusthälfte für 2 Wochen wieder nach wieder nach Texas zu reisen.
Ein paar Tage Strandurlaub am Golf von Mexico wären dabei ganz nett.

Galveston hat uns damals nicht so gefallen. Corpus Christi / North Padre Island war ganz OK.

Was haltet ihr von South Padre Island. Gibt es dort einen guten Strand.?
Kann man abends ein bißchen was machen? Restaurants, Bars etc.?

Habt ihr dort (South Padre Island) eine gute Hotelempfehlung? Strandnah mit Parkplatz etc.?

Vielen Dank.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.912
5.749
BSL
South Padre ist im März immer sehr beliebt bei der amerikanischen Jugend.

Daher würde ich annehmen, der Strand ist gut und es gibt genug Restaurants und Bars ;)

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
212
290
Also ich bin 1 - 2 mal im Jahr mit Familie im HGI. Daneben ist auch ein Courtyard. Der Strand ist sauber, Liegen/Schirme werden separat vermietet und kostet pro Tag $20 wenn ich mich nicht irre.
Restaurants gibt’s dort jede Menge, Wartezeiten können aber sehr hoch sein. Zum frühstücken also lieber rüber nach Port Isabel (Josephines Kitchen), dann ein Verdauungsspaziergang zum Leuchtturm und ab nach oben. Kostet Eintritt, aber nicht der Rede Wert.
Abendessen in Liam‘s Steakhouse kann ich auch empfehlen, war dort aber schon eine Weile nicht mehr.
Du erwähnst August, das kann u.U. sehr heiß werden trotz Wassernähe.

@Chemist
Einen Besuch während Springbreak kann ich allerdings nicht empfehlen es sei denn man mag es permanent im Stau zu stehen.

P.S.:
Zu Galveston kann ich dir nur Recht geben. Das ist nicht wirklich etwas zu Urlaub machen.

• Like
Reaktionen: reifel und Chemist