A
Anonym96176
Guest
ANZEIGE
Macht es Sinn meinen Vertrag zu kündigen und mir eine neue Kreditkarte anzuschaffen? Ich möchte keine vermeidbaren Schwierigkeiten mit der Kreditkarte und falls es bessere Optionen gibt, würde ich gerne wechseln. Vielleicht auch eine Kreditkarte mit zugehörigem Girokonto, falls das mehr Sinn macht? Wie gesagt mir ist wichtig das ich nicht so viel bezahlen muss jährlich.. am besten so wenig wie möglich oder gar nichts und ich verdiene halt eben nicht so viel und werde auch keine Teilzahlungsfunktion in Anspruch nehmen. Sehr oft werde ich die Kreditkarte auch nicht benutzen. Wäre wichtig das ich sie dann auch Gebührenfrei im Ausland benutzen kann, aber das abheben von Geld im Ausland muss meiner Meinung nach nicht sein, vielleicht wäre aber trotzdem wichtig, falls das der Fall wäre das die Gebühren hierbei nicht allzu Hoch sind, ist aber nicht all zu wild meiner Meinung nach.
Hat da jemand irgendeine Empfehlung? Ich kenne mich leider mit sowas nicht richtig aus und will nicht auf versteckte Gebühren und sonstiges reinfallen..
Hat da jemand irgendeine Empfehlung? Ich kenne mich leider mit sowas nicht richtig aus und will nicht auf versteckte Gebühren und sonstiges reinfallen..
Moderiert: