TG: IT->AKL in F für 4.270€

ANZEIGE

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
ANZEIGE
Wollte eben schauen, ob es noch die günstigen C Tarife von TG in Richtung Australien / Neuseeland gibt und finde direkt auf der TG Homepage dieses "Schnäppchen" in F:rolleyes:

Ergibt knapp 70.000 M&M Meilen für 4.270 EUR - nicht schlecht und ich komme in Versuchung:D Ich habe auch bei keiner Onlinesuche dieses Preis gefunden, nur direkt bei TG!

PS: ja ich weiß, es gibt auch immer wieder die Deals nach HNL etc, aber nach Neuseeland habe solch einen Preis in F noch nie gesehen!

Anhänge

• MXP-AKL.jpg
    MXP-AKL.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 183
  • Like
Reaktionen: adios und hannes08

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich ergänze, dass MXP-BKK und FCO-BKK auch nur mit A350 ohne F bedient werden.

Oder ist das ein Routing über FRA/MUC?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ich ergänze, dass MXP-BKK und FCO-BKK auch nur mit A350 ohne F bedient werden.

Oder ist das ein Routing über FRA/MUC?
Wenn FRA mit A380 oder MUC (744) im Routing, dann kann man F buchen.
MXP-BKK direkt oder via FRA im A350 wird nur in C angeboten.

Echt? Das wäre aber fies von TG :D weisen auf der Homepage die Strecke klar als F aus, als ahnungsloser Laie würde ich auch davon ausgehen, dass folglich die komplette Strecke in F geflogen wird!
Spätestens bei der Sitzplatzwahl (zweiter Buchungsschritt, zeitgleich mit Passagier Daten) würdest du es merken.

Zuletzt bearbeitet:

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Spätestens bei der Sitzplatzwahl (zweiter Buchungsschritt, zeitgleich mit Passagier Daten) würdest du es merken.[/QUOTE]

OK da hast du recht, dann sage ich sorry....Hätte natürlich zunächst Schritt 2 prüfen sollen:rolleyes:
Nix für ungut