TG: MNL-Europe o/w ab 1040 EUR

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
ANZEIGE
TG bietet einen schönen Tarif in Business (BK J) ex Manila über BKK nach Europa (FRA,AMS,CPH,LHR....).

Bringt bei den meisten Meilenprogrammen 200%.

TG.PNG

Für o/w recht günstig....

• Like
Reaktionen: hdz

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
Die Fare ist immer wieder in Regulaeren Abstaenden von verschiedenen Airports ex Asien buchbar.

Den Return-Tarif von 1700 Euro ex MNL in C gibt es schon gefühlte Ewigkeiten. Den habe ich schon vor etlichen Monaten gefunden.
Mit TK geht es sogar schon für 1500 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
Ich habe nicht behauptet, dass der Return neu ist. Ich habe nur geschrieben, dass der Tarif für einen One-Way sehr günstig ist. Und genau für diesen Zweck habe ich ihn gebraucht. Letztes Segment in:

HAM-ZRH-LAX-HNL-MAJ-PNI-TKK-GUM-ROR-GUM-NRT-TPE-MNL-BKK-CPH-HAM

• Like
Reaktionen: popo

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Da ich gerade dabei bin, Flüge für 2018 rauszusuchen und einiges auf Meilentickets zu buchen, würde natürlich auch ein o/w aus Asien gut dazu passen. Aus SGN sehe ich auch den Tarif, aber aus BKK geht das nicht. Oder täusche ich mich?
Bräuchte aus REP einen Rückflug bzw. aus BKK und will nicht unbedingt nach SGN dafür. Jemand vielleicht noch einen Tipp? In den Fare Rules konnte ich keine Startländer dazu sehen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
Da ich gerade dabei bin, Flüge für 2018 rauszusuchen und einiges auf Meilentickets zu buchen, würde natürlich auch ein o/w aus Asien gut dazu passen. Aus SGN sehe ich auch den Tarif, aber aus BKK geht das nicht. Oder täusche ich mich?
Bräuchte aus REP einen Rückflug bzw. aus BKK und will nicht unbedingt nach SGN dafür. Jemand vielleicht noch einen Tipp? In den Fare Rules konnte ich keine Startländer dazu sehen.
Außer aus MNL habe ich es nicht geschafft, die Fare von irgendwo anders zu nutzen.

• Like
Reaktionen: Arus

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
OT. Ex MNL oder ICN bekommt man den Return nach FRA AUF QR in C für 1700€. Natürlich bringt die Fare nichts sucht man lediglich nach O/W.