TG Royal Orchid Plus: Thai Airways Meilen nutzen

ANZEIGE

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
111
43
ANZEIGE
Hallo,

War von der Arbeit Geschäftlich in Thailand und habe paar Tausend Meilen gesammelt und die würde ich gerne nun umwandeln, da ich nie mit Thai fliege und auch nicht fliegen werde in naher Zukunft, und bevor sie irgendwann verfallen wollte ich mal fragen, wie kann ich meine thai airways meilen nutzen ???

in Hotel Punkte umwandeln ?
Prämien ?
...usw.

hab leider nach langem suchen im Netzt nichts handfestes raus lesen können....

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
111
43
danke für die Antwort, aber wie schon erwähnt werde ich die nächste Zeit nicht nach Asien fliegen.
Und die Prämien die auf deren HP angeboten werden sind alle in Thailand einlösbare Prämien wie Hotels usw.

Meine Frage war: Ob es auch möglichkeiten wie M&M Prämien gibt die man gegen meilen umtauschen kann oder dergleichen...

danke

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.009
1.954
FRA
danke für die Antwort, aber wie schon erwähnt werde ich die nächste Zeit nicht nach Asien fliegen.
Und die Prämien die auf deren HP angeboten werden sind alle in Thailand einlösbare Prämien wie Hotels usw.

Meine Frage war: Ob es auch möglichkeiten wie M&M Prämien gibt die man gegen meilen umtauschen kann oder dergleichen...

danke
Welche Möglichkeiten es gibt, hat Dir Mitinsasse @denkigroove doch verlinkt. Warum sollte es noch welche geben, die TG nicht verrät? :unsure: Frag' einfach nochmal, denn am besten drehen wir uns einfach noch eine Weile im Kreis. =;