ANZEIGE
Offers : Songkran Celebration 2012
Teilweise sehr nette Preise ... dafür auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum.
Teilweise sehr nette Preise ... dafür auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum.
Die Buchen in die Klasse W ein, wo es meistens keine Meilen gibt.
Ist nicht der Toppreis.
gute Preise!! TG hat als *A Gold gewisse Vorteile mit dem Gepäck, Prio-CI und Lounges!
Andereseits:
[h=3]Departure date : 12 April 2012 until 18 April 2012[/h]
Soll das ein Aprilscherz sein?
ok freue mich für euch!Was ist an Songkran Promotion falsch zu verstehen, sei froh das es nicht nur 13.-15. ist
ok freue mich für euch!
Das Vid empfinde ich noch als harmlos.
Das Problem bei Songkraan sind nicht die Thais, sondern die Farangs die immer schön mitten in die Fresse zielen *sorry*, nicht "erlaubte" Wasserpistolen benutzen (20 Meter Schussweite, auf 1 Meter ist das Auge halt mal verletzt) oder das Talkum anderen über den Kopf kippen.
Kurz: Die die nicht verstanden haben um was es geht.
Auf HKT hat die Polizei letztes Jahr sogar halbherzig durchgegriffen und diese Leute aus dem Verkehr gezogen.
Das Vid empfinde ich noch als harmlos.
Das Problem bei Songkraan sind nicht die Thais, sondern die Farangs die immer schön mitten in die Fresse zielen *sorry*, nicht "erlaubte" Wasserpistolen benutzen (20 Meter Schussweite, auf 1 Meter ist das Auge halt mal verletzt) oder das Talkum anderen über den Kopf kippen.
Kurz: Die die nicht verstanden haben um was es geht.
Auf HKT hat die Polizei letztes Jahr sogar halbherzig durchgegriffen und diese Leute aus dem Verkehr gezogen.
Dieses Jahr war es in BKK ziemlich harmlos (ich war nicht auf der Khao San - Gott bewahre), in Silom ist jetzt richtig die Hölle los und kaum Farang. Aber wenn du durch die Strassen gehst passiert gar nix mehr. Vor ein paar Jahren war ich jedes mal wenn ich nur zum 7/11 klatsch nass - das passiert nicht mehr.
Dieses Jahr war es in BKK ziemlich harmlos (ich war nicht auf der Khao San - Gott bewahre), in Silom ist jetzt richtig die Hölle los und kaum Farang. Aber wenn du durch die Strassen gehst passiert gar nix mehr. Vor ein paar Jahren war ich jedes mal wenn ich nur zum 7/11 klatsch nass - das passiert nicht mehr.