Thai-Awards via M&M Buchungsproblem: Flüge plötzlich nicht mehr verfügbar

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte einen oneway-Award nach Australien buchen mit M&M-Meilen. Mir werden viele Verbindungen mit Thai angezeigt. Ich kann auch den Buchungsprozess ohne Probleme durchlaufen, gebe Kreditkartendaten etc. ein, aber dann heißt es beim Schritt Bestätigung "der Flug ist nicht mehr verfügbar". Er verschwindet dann auch aus der Übersicht der verfügbaren Flüge. 1-2 h später ist aber exakt gleicher Flug wieder in der Anzeige.
Die Mitarbeiter der Hotline sehen keinen einzigen dieser Flüge.

Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Danke!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.300
hatte ja, letztes Jahr, sollte die Korrektur für eine bescheuerte Umbuchung sein, war auch so ein Blinker Effekt und wenn LH ihn sah, konnten sie ihn auch nicht buchen. Es hat dann ein paar Tage vor Abflug geklappt.
Ich hatte schon parallel mit TG und LH telefoniert, aber TG hat sich standhaft geweigert, den Flug in den PNR zu buchen.
Wahrscheinlich bleibt Dir nur endloses Probieren oder SQ versuchen

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.020
HAM
Kenne das Problem beim Buchen von Copa Flügen. Allerdings auch auch wenn ich über United buche. Ist vermutlich also kein LH spezifisches Problem

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Danke, ich hatte schon sowas befürchtet. Auf anderen Airlines ist leider kein Award frei.

Ich habe bereits einen Kaufflug bei LH mit TG-Segment, welches aber so sehr verschoben wurde, so dass jetzt 18 h Aufenthalt in BKK nötig wären (und ich will nicht einreisen müssen!). Man bietet mir keinerlei Alternativen an außer "akzeptieren oder stornieren". SQ ist angeblich nie buchbar. Oder, wenn es ein Agent nach 90 min Warteschleife findet und einbuchen will, wird leider leider immer just dann die Leitung unterbrochen.
Deshalb suche ich gerade eine Alternative.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
ANZEIGE
300x250
Wurde das nicht schon einige Male in diversen Threads diskutiert und eine Lösung war/ist nicht in Sicht?