Thai nicht mehr nach Phnom Penh?

ANZEIGE

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
ANZEIGE
Hallo,

ich finde keine Flüge von (und/oder über) BKK nach PNH.

Ab dem 9. September scheint es keine Flüge mehr zu geben mit TG. Hat irgendjemand was dazu gehört? Eine Pressemitteilung oder ähnliches habe ich dazu nicht gefunden.

Ich habe von der Schließung der Grenzübergänge gelesen, aber die Flüge finde ja bisher trotzdem statt? Und werden dann erst in paar Monaten gestrichen? Während andere Fluglinien weiter fliegen?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Hallo,

Ab dem 9. September scheint es keine Flüge mehr zu geben mit TG. Hat irgendjemand was dazu gehört? Eine Pressemitteilung oder ähnliches habe ich dazu nicht gefunden.

Ich habe von der Schließung der Grenzübergänge gelesen, aber die Flüge finde ja bisher trotzdem statt? Und werden dann erst in paar Monaten gestrichen? Während andere Fluglinien weiter fliegen?

Aufgrund der Spannungen soll die Verbindung vorrübergehend nicht angeboten werden.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.789
1.973
Hallo,

Mit Bangkok Airways verhält es sich ähnlich, ab Ende September. Die anderen Airlines bieten aber weiterhin den Direktflug an

• Like
Reaktionen: Trinick

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.273
20.225
FRA
Die private Konkurrenz (Thai VietJet, Cambodia Airways, Cambodia Angkor, AirAsia) verkauft BKK/DMK->PNH fleißig weiter:

IMG_7715.jpeg IMG_7716.png

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
179
Hallo,

Es liegt nicht am Konflikt - TG ist bis weit in das Jahr 2026 buchbar. Grund ist die Eröffnung des neuen Flughafens (KTI) am 09.09.2025.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.363
4.474
Zumindest flammt der Konflikt gerade wieder auf. Es gab heute milit. Kampfhandlungen an der Grenze Th-Kamb. mit mehreren Toten! :eek:
Würde also nicht fest mit den Flügen rechnen.

• Like
Reaktionen: christianskas

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.153
506
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Zumindest flammt der Konflikt gerade wieder auf. Es gab heute milit. Kampfhandlungen an der Grenze Th-Kamb. mit mehreren Toten! :eek:
Würde also nicht fest mit den Flügen rechnen.

• Like
Reaktionen: Alfalfa