ANZEIGE
Einen schönen guten Abend,
uns hat das Thai-Fieber Anfang diesen Jahres erwischt. Wir sind beide 27 Jahre alt.
Wir waren im Januar diesen Jahres 13 Tage in Thailand/KUL.
BKK 3 Tage, dann Koh Chang, Koh Kood und dann Kualu Lumpur.
Zurück von BKK, in den Tagen die mehreren Stationen unterzubringen, war das schon eine Gurkerei, besonders von KUL nach BKK raus aus dem Airport und wieder einchecken und zurück nach DE.
Dennoch, Es war traumhaft. Besonders Koh Kood.
Wir planen (Flüge sind gebucht) am 12.01.2019 nach BKK zu fliegen und am 28.01 wieder zurück nach FRA zu fliegen.
2 Nächte BKK bei Ankunft reicht uns.
Leider sind wir so mit den gefühlt 1000 Inseln Thailands überfordert.
Was wir suchen:
Eine Mischung aus Strand, etwas Expedition und Ruhe (dies ist die Prio. für diesen Urlaub) wäre toll.
Ich wäre eher mehr für Strand und leckeres Essen, meine bessere Hälfte würde gerne viel sehen.
Sie möchte am liebsten nach Siem Reap rüber und vieles sehen.
War dort schon mal jemand?
Party brauchen wir momentan eher nicht, abends weg gehen, lecker "romantisch" Essen und trinken + Nachtmarkt wäre hingegen toll.
Koh Chang, Koh Kood und Kul war eine super Mischung.
Was würdet Ihr empfehlen?
Was wir bisher als Vorschläge hatten:
-Koh Chang White Beach
-Koh Mak
-Langkawi
-Koh Lipe
-Koh Mook
Leider habe ich Sorge, dass im Januar (12-28.) es sehr voll sein wird. Es soll eher etwas "privater" sein und nicht überfüllt sein.
Deswegen bin ich sehr verunsichert.
Auch habe ich Sorge, dass der kommende Urlaub "nicht so perfekt wird". Ich denke das Gefühl kennt jeder..
Habt Ihr Ideen für eine Reiseplanung, dass meine Partnerin und ich beide auf unsere Kosten kommen?
Bisher waren wir halt nur ein mal in Thailand, deswegen fehlt mir absolut die Erfahrung und freue mich über alle Tipps von Euch!
Vielen Dank und noch tolle Festtage!
uns hat das Thai-Fieber Anfang diesen Jahres erwischt. Wir sind beide 27 Jahre alt.
Wir waren im Januar diesen Jahres 13 Tage in Thailand/KUL.
BKK 3 Tage, dann Koh Chang, Koh Kood und dann Kualu Lumpur.
Zurück von BKK, in den Tagen die mehreren Stationen unterzubringen, war das schon eine Gurkerei, besonders von KUL nach BKK raus aus dem Airport und wieder einchecken und zurück nach DE.
Dennoch, Es war traumhaft. Besonders Koh Kood.
Wir planen (Flüge sind gebucht) am 12.01.2019 nach BKK zu fliegen und am 28.01 wieder zurück nach FRA zu fliegen.
2 Nächte BKK bei Ankunft reicht uns.
Leider sind wir so mit den gefühlt 1000 Inseln Thailands überfordert.
Was wir suchen:
Eine Mischung aus Strand, etwas Expedition und Ruhe (dies ist die Prio. für diesen Urlaub) wäre toll.
Ich wäre eher mehr für Strand und leckeres Essen, meine bessere Hälfte würde gerne viel sehen.
Sie möchte am liebsten nach Siem Reap rüber und vieles sehen.
War dort schon mal jemand?
Party brauchen wir momentan eher nicht, abends weg gehen, lecker "romantisch" Essen und trinken + Nachtmarkt wäre hingegen toll.
Koh Chang, Koh Kood und Kul war eine super Mischung.
Was würdet Ihr empfehlen?
Was wir bisher als Vorschläge hatten:
-Koh Chang White Beach
-Koh Mak
-Langkawi
-Koh Lipe
-Koh Mook
Leider habe ich Sorge, dass im Januar (12-28.) es sehr voll sein wird. Es soll eher etwas "privater" sein und nicht überfüllt sein.
Deswegen bin ich sehr verunsichert.
Auch habe ich Sorge, dass der kommende Urlaub "nicht so perfekt wird". Ich denke das Gefühl kennt jeder..
Habt Ihr Ideen für eine Reiseplanung, dass meine Partnerin und ich beide auf unsere Kosten kommen?
Bisher waren wir halt nur ein mal in Thailand, deswegen fehlt mir absolut die Erfahrung und freue mich über alle Tipps von Euch!
Vielen Dank und noch tolle Festtage!